mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Another Eden (Android/IOS/Steam) Fishing Simulator 2021





    "Die Angel ist ein soziales Instrument der Interaktion und dient einzig und allein Fische zu fangen. Ein Test von Geduld, Hartnäckigkeit und
    Belastbarkeit wird dem Anwender in einer epochalen Brandweite präsentiert und nicht selten werden die härtesten Zeitgenossen von der Angel gebrochen.
    Denn die Angel ist nicht nur ein dünner Bindfaden, dem man mitsamt Köder und Hacken in einen Teich oder See wirft. Nein, nein, nein.
    Es ist die Axt die unsere gefrorene Seele wieder aufbricht. Zwar folgen erst Wut und Frustration, doch nach der ersten Entladung machen auch Freude,
    Erleichterung und die Bindung zu etwas Höherem, auch Unbekannten bleibt.

    "Ein Satz aus der Fischerbibel S14 Z11"

    Ja, das hier ist der längst überfällige Another Eden Thread. Ich hab mir die Steam Version geladen und spiele das Spiel nun mit zwei Spielständen. Meinem Hauptaccaount der Mobilefassung und den Side Account auf Steam.
    Meine Idee war die Steam Version richtig ordentlich zu spielen. Jedes Monster 100 Mal besiegen, alle Waffen, selbst die mittlerweile sinnlosen Part I Waffen, zu kaufen und der Sammlung hinzuzufügen und in jeder Side Episode 100% ergattern. Zusätzlich wollte ich innerhalb von 5 Monaten, der ungefähre Zeitpunkt des Aldo Buffs, Aldo auf 255 Light zu bringen. Das klingt alles unmöglich? Ja das ist es aber ich habe einen Plan, der garantiert nicht funktioniert und noch einen recht seltsamen Optimismus, aber der wird sich wohl schnell in Luft auflösen. Doch eins ist klar: Ohne Levia werde ich Part I nicht beenden. xD

    Hier kann man übrigens auch einfach nur über das Spiel reden und seine eigenen Grindgeschichten loswerden. Ich geh jetzt fischen und schreib dann später meine Fortschritte auf.

    Aktuel: Angel Level 6 [Auf dem Weg das erste Shop Upgrade freizuschalten.]

    Geändert von Ninja_Exit (28.04.2021 um 16:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •