mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zeitbegrenzt auf ein halbes Jahr...

Nebenbei: Gebt im Spiel im neuen Codemenü "ANOTHEREDENFF9" für einen Gratis 5*-Pull ein.

Neuigkeiten zur Chrono Cross Collab:
    Verlängerung bis 2031 (wäre ursprünglich Ende nächstes Jahr abgelaufen), und im Februar wird Glenn spielbar (hoffentlich stilecht mit Zweilanzer) und alle Charaktere bekommen ihr Stellar Awakening (aka 6*-Form).

Another Grind Teil 3...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Another Grind Teil 3...
    Ich habe weit über 100 repair kits bereit. Falls... sie noch einmal gebraucht werden. Und die haben mir echt Hoffnung auf Melpiphia AS gemacht, mit derem letzten Style. Das hätte so gut als global ani char gepasst. (Ihr NS war ja auch einer) Stattdessen gibt es irgendwas komplett neues.. was auf ersten blick nach nem Ewan sidegrade aussieht.
    Iphi's stellar war sehr klar. Bin mal gespannt, was sie ihr geben.

Zitat Zitat
    Ich habe weit über 100 repair kits bereit. Falls... sie noch einmal gebraucht werden.
    Voraussichtlich können wir diesmal die Werkzeuge bis Level 8 oder 9 aufstufen und sobald du das gemacht hast, werden deine Kits in die Währung umgetauscht, mit der du zusätzliche kaufen kannst. Ich hab aktuell 47 (Level6-)Kits und genug von der Währung um mir 346 weitere zu kaufen...

Zitat Zitat
    Stattdessen gibt es irgendwas komplett neues.. was auf ersten blick nach nem Ewan sidegrade aussieht.

Wie eineiige Zwillinge!

Wurde ja auch Zeit.

Hoffentlich auf Deutsch und alles drin.

Da ich das Hauptspielt ja nie beendet habe könnte ich mir das jetzt kaufen und als normales Spiel durchspielen! xD

Seltsamer Titel. To be followed by:

Another Eden Continues

Another Eden Keeps Going

Another Eden Ends

Another Eden Returns

Another Eden Forever

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seltsamer Titel. To be followed by:

Another Eden Continues

Another Eden Keeps Going

Another Eden Ends

Another Eden Returns

Another Eden Forever
    Ist natürlich als Witz gemeint, aber ich finds gut, wenn Gachas umgebastelt werden und dann als Offline Spiel erscheinen. Und gerade Another Eden hat ja durchaus ein brauchbares Spiel da drin. Auch wenn das KS mit nur 4 Skills pro Charakter natürlich deutlich unter "normalen" RPGs ist, aber das wird ja über die schiere Anzahl an Charakteren geregelt.

Ich habe auch nichts dagegen dass sie eine Offline Version veröffentlichen, vor allem falls sie die Chance nutzen sollten die Story und das Gameplay zu verbessern, aber der Name klingt halt so als ob sie die unterschiedlichen Storyarcs des Spiels in mehrere Sequels auslagern würden.

Zitat Zitat
    aber das wird ja über die schiere Anzahl an Charakteren geregelt.
    So viele sind 18 auch wieder nicht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    So viele sind 18 auch wieder nicht...
    Ja, aber viele normale RPGs haben halt... 4-8 oder sowas. xD