mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    vor allem im Vergleich zu Wanderer in the Vortex/Binding Night
    Die habe ich noch immer nicht gespielt, genauso wenig wie den Future Mythos. Werde ich vermutlich irgendwann noch nachholen wenn Another Eden noch ne Weile online bleibt, aber nach Into the Hollow gehts erst mal nach Grand Order zurück, wo ich sicherlich noch 70 - 100 Stunden investieren muss bevor ich die 2.0 Story "abschließen" kann.

aber dafür gibts viel zu entdecken.
    Das auf jeden Fall. Fands überraschend dass es in jedem Teil eine große offene Welt voll optionaler Locations zu erforschen gibt. 100%ig abschließen werde ich die aber sicherlich nicht, schon wegen der Superbosse bei denen ich erst lauter Barrieren runterhauen muss. Dass einige von denen Schwachstellen besitzen die sie in Wahrheit nur noch stärker machen, macht die nur noch nerviger. Prai ist außerdem immer noch mein einziger Tank der konsistent Guard verwenden und somit all den Schaden fressen kann. Hab ansonsten nur Lovely, die Guard nur zwei Runden verwenden kann, sowie Partitio, der dafür einen Stellar Burst benötigt.

An dem ersten Megalo Boss in Abominus bin ich außerdem mehrfach gescheitert obwohl der als nächstes an der Reihe sein soll. Hab den zwar gerade zum ersten Mal auf 50% runtergehauen, aber dann wurde ich wieder ge-oneshottet

Mit den Kämpfen hatte ich jetzt selbst keine Probleme. Aber das passiert eben wenn man Wolf mit gutem support hat.
    Wenn ich das Spiel nicht monatelang pausiert hätte, dann wäre es sicherlich einfacher gewesen. So fehlen mir aber immer noch eine Menge Grasta, sowie einiges an Licht/Schatten das ich hätte farmen können. Hatte nur keinen Bock drauf. Und dadurch ist Aldo mit ~120 Licht immer noch mein am weitesten entwickelter Charakter, dicht gefolgt von Lingli, die ich überraschend oft gepullt habe. Feinne habe ich dafür so sehr ignoriert dass ihr Stellar Awakening aktuell komplett nutzlos ist, da ich keinen einzigen Punkt verteilen kann.
    Geändert von ~Jack~ (Heute um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Feinne habe ich dafür so sehr ignoriert dass ihr Stellar Awakening aktuell komplett nutzlos ist, da ich keinen einzigen Punkt verteilen kann.
    Feinnes Hauptrolle ist ohnehin, nach T1AF in Runde 2 im Stellar Burst Ogre's Grace zu verwenden, damit man mit einer T2AF alles, was noch steht, auch noch umhauen kann, und das kann sie sogar ohne SA ohne etwas im SA Board freigeschaltet zu haben (Awakened muss sie sein, sonst kann sie nicht bursten).
    Geändert von Liferipper (Heute um 20:51 Uhr)