Die habe ich noch immer nicht gespielt, genauso wenig wie den Future Mythos. Werde ich vermutlich irgendwann noch nachholen wenn Another Eden noch ne Weile online bleibt, aber nach Into the Hollow gehts erst mal nach Grand Order zurück, wo ich sicherlich noch 70 - 100 Stunden investieren muss bevor ich die 2.0 Story "abschließen" kann.
Das auf jeden Fall. Fands überraschend dass es in jedem Teil eine große offene Welt voll optionaler Locations zu erforschen gibt. 100%ig abschließen werde ich die aber sicherlich nicht, schon wegen der Superbosse bei denen ich erst lauter Barrieren runterhauen muss. Dass einige von denen Schwachstellen besitzen die sie in Wahrheit nur noch stärker machen, macht die nur noch nerviger. Prai ist außerdem immer noch mein einziger Tank der konsistent Guard verwenden und somit all den Schaden fressen kann. Hab ansonsten nur Lovely, die Guard nur zwei Runden verwenden kann, sowie Partitio, der dafür einen Stellar Burst benötigt.
An dem ersten Megalo Boss in Abominus bin ich außerdem mehrfach gescheitert obwohl der als nächstes an der Reihe sein soll. Hab den zwar gerade zum ersten Mal auf 50% runtergehauen, aber dann wurde ich wieder ge-oneshottet
Wenn ich das Spiel nicht monatelang pausiert hätte, dann wäre es sicherlich einfacher gewesen. So fehlen mir aber immer noch eine Menge Grasta, sowie einiges an Licht/Schatten das ich hätte farmen können. Hatte nur keinen Bock drauf. Und dadurch ist Aldo mit ~120 Licht immer noch mein am weitesten entwickelter Charakter, dicht gefolgt von Lingli, die ich überraschend oft gepullt habe. Feinne habe ich dafür so sehr ignoriert dass ihr Stellar Awakening aktuell komplett nutzlos ist, da ich keinen einzigen Punkt verteilen kann.