Die gute Nachricht: Harpoon-Fishing ist deutlich leichter zu komplettieren (d. h. alle Fische auf 150 bringen) als Angeln.Zitat
Die schlechte: Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ob man dafür irgendetwas Erwähnenswertes bekommt...
Da ich jetzt mit Teil 2 der Hauptstory durch bin (nach circa 37 Stunden) mal ne kurze Frage:
Sehe ich das richtig (laut Youtube Playlists) dass der Future Mythos nur so 10 Stunden lang ist, während Wanderer in the Vortex + Binding Night 20+ Stunden dauern würde?
Wäre aktuell ja das letzte bisschen an Content was ich noch spielen würde, da ich weder Teil 3 der Story, noch den neuen Mythos anfangen will bevor die fertig sind.
Kurze Antwort: Ja, Future Mythos ist kürzer.
Längere Antwort: Future Mythos besteht aus 7 Episoden, die von der Länge her mit denen des Western Mythos vergleichbar sind.
Binding Night besteht aus 6 Episoden, die ich als jeweils länger als die einzelnen Mythos-Episoden einschätzen würde + einer umfangreichen Haupthandlung um die Episoden herum.