mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fishing Quest is finished! Und das nur einen Tag nachdem ich den Dimensional Hook gekauft habe, nach jeweils 3 - 4 Versuchen pro Angelstelle.
    Hatte schon befürchtet ich müsste erst alle Upgrades kaufen, aber das ging jetzt überraschend schnell.
    Dann kann ich mich jetzt endlich ... auf die andere Angelquest fokussieren

Zitat Zitat
    Dann kann ich mich jetzt endlich ... auf die andere Angelquest fokussieren
    Die gute Nachricht: Harpoon-Fishing ist deutlich leichter zu komplettieren (d. h. alle Fische auf 150 bringen) als Angeln.
    Die schlechte: Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ob man dafür irgendetwas Erwähnenswertes bekommt...

Da ich jetzt mit Teil 2 der Hauptstory durch bin (nach circa 37 Stunden) mal ne kurze Frage:

Sehe ich das richtig (laut Youtube Playlists) dass der Future Mythos nur so 10 Stunden lang ist, während Wanderer in the Vortex + Binding Night 20+ Stunden dauern würde?

Wäre aktuell ja das letzte bisschen an Content was ich noch spielen würde, da ich weder Teil 3 der Story, noch den neuen Mythos anfangen will bevor die fertig sind.

Kurze Antwort: Ja, Future Mythos ist kürzer.

Längere Antwort: Future Mythos besteht aus 7 Episoden, die von der Länge her mit denen des Western Mythos vergleichbar sind.
    Binding Night besteht aus 6 Episoden, die ich als jeweils länger als die einzelnen Mythos-Episoden einschätzen würde + einer umfangreichen Haupthandlung um die Episoden herum.