mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man reddit glauben will, werden wohl Serge (frage mich, welche der drei Slash-Waffen er bekommt; optisch wird es ja wohl sein Swallow werden), Kid (der dritte Charakter mit Cat Hater Personality?) und Best Girl Harle spielbar sein.

Morgen kommt ja der Stream und da im Key-Art Feinne zu sehen ist spekulieren viele, dass diesmal mindestens Kapitel 25 abgeschlossen sein muss, da sie ja vorher nicht spielbar ist.
    Und Embryo Visor ist anscheinend nach langer Abstinenz wieder am Start, ich glaube seit der Time-Mine Episode war das Ding nicht mehr wichtig.

Ich schau mir den Stream wohl Live an. 9:00 Morgens ist eine gute Zeit und das kann man dann gut mit dem Frühstück kombinieren. ^^

Zitat Zitat
    9:00 Morgens ist eine gute Zeit und das kann man dann gut mit dem Frühstück kombinieren. ^^
    Bevor du eine Stunde vergeblich vor dem Bildschirm wartest: Die Zeitangaben sind in UTC, d.h. bei uns ist es dann 10 .

Und der Trailer ist da (Warnung: Enthält Sideboobs!):

Edit: Another Trailer:

Geändert von Liferipper (04.12.2021 um 12:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Immer wieder schön Yasunori Mitsuda zu hören. Das erinnert mich daran, dass ich den OST zu Chrono Cross noch immer benötige.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.