Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Feinnes Hauptrolle ist ohnehin, nach T1AF in Runde 2 im Stellar Burst Ogre's Grace zu verwenden, damit man mit einer T2AF alles, was noch steht, auch noch umhauen kann, und das kann sie sogar ohne SA ohne etwas im SA Board freigeschaltet zu haben (Awakened muss sie sein, sonst kann sie nicht bursten).
Ihre Rolle ist auch, Gegner stances wegzumachen. Ist besonders gut in thunder, wo man wirklich nicht gut steht, wenn der Gegner seine eigenen Sachen macht, die man nicht einfach überschreiben kann.
Thunder mit Izuna Stellar, Utpalaka, Orleya AS und neuem Gunce AS kann auch so schon die ersten drei Turns immer AF anwerfen. (Turn 1 Izuna, Turn 2 Izuna stellar burst, Turn 3 Gunce AS), wenn man da noch Feinne dazu haut, wirds besonders lustig. Gunce AS' 30% AF ist genug, da Utpalaka 3 Angriffe am Turn End hat (+15%), und Orleya AS 10% AF regeneriert (also hat man 25% AF am Anfang vom nächsten Turn). Addiert man dann noch Feinne's extra AF (sagen wir Turn 3 oder 4, je nachdem, wann man Gunce machen will), dann haben wir schon 4 AF in der Reihe. Und jetzt wirds richtig lustig. Izuna stacked ihre "God's Power" oder wie auch immer pro AF wo sie nicht schon 3 hat. Die erste AF zählt nicht (sie startet mit 3, was Turn 2 Izuna AF ermöglicht), aber die 3 danach zählen. Heißt, mit einem Stellar Burst in Turn 5 kann man NOCH EINE AF machen.

In anderen Worten. Turn 1-5 sind alles AF, solange man die Stellar Bursts bekommt, was mit Thunder möglich sein sollte. Der Gunce AS AF braucht ihn nicht, aber die anderen schon. Wenn ich mal irgendwann content mache, wo der Wolf nicht so doll ist, muss ich das mal ausprobieren. Ja, ich weiß. Ist selten.