Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: [Contest] Dem Zufall überlassen

  1. #21
    Ich hätte irgendwie Bock, was Mininininini-Kleines abzugeben, was ich schnell mal ... hinkacke. Aber ich hab bisher keine Idee. xD
    Entwicklungszeit darf höchstens 27 Minuten dauern. Ich hab keine Lust auf Projekte, die sich über Jahre hinziehen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was!? Ich bin verliebt in die Meerjungfrau *-* Ich muss bei der Kombi Meerjungfrau/Leuchtturm immer an ein Motiv denken, das ich mal gezeichnet habe und seitdem immer mal wieder verwende ^^ Aber auch sonst, ich hoffe, du schaffst es!
    Danke dir, gleichfalls!

    Ich muss aber wohl sagen, dass es bei mir ebenfalls ziemlich eng wird. Bin gerade mal mit allen Grafikedits und dem Mapping soweit fertig und bin jetzt erstmal 6 Tage hintereinander arbeiten.

  3. #23
    Bis zum Abgabetermin bekomme ich auf jeden fall mein kleines und hoffentlich auch feines Spielchen fertig

    Gruß

  4. #24
    Fyx, pack mal als zusätzliche Motivation von mir einen 25€-Steam-Gutschein für den 1. Platz in den Post dazu bitte!

    (Der/die/das/dier Gewinner* möge mich einfach per PM oder auf Discord anschreiben.)

    Geändert von Cherry (02.05.2021 um 16:17 Uhr)

  5. #25
    Habe ein Konzept fertig, aber keine Ahnung, ob ich das bis Sonntag spielbar gebastelt bekomme.
    Ich haue weiter in die Tasten!

  6. #26
    Ich war wohl etwas zu ambitioniert mit der vielen Zeit, die ich bis Abgabeschluss hatte, dass ich etwas über das Machbarkeitsziel hinaus geschossen bin. Ebentuell bringe ich das ganze noch so hin, dass es bis zum Abgabetermin spielbar ist 😅

  7. #27
    Ich fürchte, dass ich es nicht mehr fertig bekomme. Ich bin gerade erst mit den Graphiken fertig - und habe mit dem eigentlichen Spiel nicht begonnen...
    Werde was ich habe aber die Tage mal im Screenthread präsentieren (und die Idee mal als eine Nebenquest umsetzen).

  8. #28
    Da jetzt schon sehr viele geschrieben haben, dass sie nicht mehr fertig werden (und ich zwei Tage vor der Frist noch keine einzige Abgabe bekommen habe): würde euch eine Woche Verlängerung helfen?

  9. #29
    Wäre hilfreich, nächste Woche habe ich ein paar Tage frei. Muss im Grunde nur noch haufenweise Variablen jonglieren und das Ding bugfrei testen

  10. #30
    Zitat Zitat von DFYX
    würde euch eine Woche Verlängerung helfen?
    Sehr sogar! Dann muss ich morgen nicht alles spitz auf Knopf zusammenklopfen

    Gruß

  11. #31
    Ich habe heute zwar ziemlich viel geschafft (und mir nebenbei das Interview mit Grandy angehört ), aber die Woche Verlängerung wäre wirklich nötig. Bis morgen Abend werde ich sicher nicht fertig.

  12. #32
    Okay, da sich der Sonntag dem Ende zuneigt und ich noch keine einzige Abgabe bekommen hab, würde ich sagen, wir verlängern bis einschließlich Sonntag, 16.05.2021.

  13. #33
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Okay, da sich der Sonntag dem Ende zuneigt und ich noch keine einzige Abgabe bekommen hab, würde ich sagen, wir verlängern bis einschließlich Sonntag, 16.05.2021.
    oha. na dann schaff ich vielleicht doch noch was. superbe. muss nur den realistischen denkprozess über machbares einschalten. *ratterratter*

  14. #34
    Danke. Noch mehr Zeit in der ich mich schlecht fühlen kann, weil ich nichts abgebe.

  15. #35
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Okay, da sich der Sonntag dem Ende zuneigt und ich noch keine einzige Abgabe bekommen hab, würde ich sagen, wir verlängern bis einschließlich Sonntag, 16.05.2021.
    Langsam muss ich mir mal merken, dass ich auch dann noch mit einem Projekt anfange, wenn ich um einige Tage zu spät bemerkte, dass ein Contest begonnen hat ^^ Hätte ich 29. April gleich angefangen, hätte ich bis 16. Mai auch noch was geschafft. Aber jetzt innerhalb von vier Tagen noch was zu machen, hat echt keinen Sinn

    LG,
    Mike

  16. #36
    Also mein Beitrag steht Werde heute im Laufe des Tages noch ein bisschen die Zeit nutzen um Bugs oder grobe Balancing-Schnitzer ausfindig zu machen und dann heute Abend kurz vor Abgabefrist einreichen. Freue mich darauf zu sehen, was die anderen Teilnehmer aus dem Thema gemacht haben

    Gruß

  17. #37
    Bitte denkt dran, eure Beiträge rechtzeitig einzureichen, in knapp 10 Stunden ist Deadline.

  18. #38
    So, habe eben einen Download-Link an DFYX geschickt Wie auch schon bei den letzten Contests habe ich das Projekt unter dem Namen "Superstinker666" eingereicht und es ist mal wieder komplett auf Englisch Bin mal gespannt, wie viele Abgaben es am Ende sein werden. Besonders viel Rückmeldungen gab es ja bisher leider nicht :/

    Gruß

  19. #39
    Wer weiß vielleicht bist du der einzige und damit Autosieger

    Was ziemlich schade wäre, denn beim letzten Contest gabs recht rege Teilnahme

  20. #40
    Leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte erst diese Woche wieder mehr Zeit zum makern gehabt.
    Schade eigentlich um die ganze Arbeit, jetzt liegt wieder ein halbfertiges Projekt rum und der Anreiz es fertigzustellen ist auch dahin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •