mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 252
  1. #81
    Heute war die letzte Stufe meines Bewerbungsgespräches. Da es um eine "hohe" Stelle geht war das heute so eine Psychotest mit ner externen Firma.
    Ging 6 Stunden lang Interviews, vorher digital Zeug ausgefüllt etc.
    Ich bin mega schlau und kann fast alles, aber ich soll im Bereich "Sensitivität" bzw. "Einfühlsamkeit" nur so 2-3 von 10 haben.
    Könnt ihr euch das vorstellen 0_o ?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #82
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch das vorstellen 0_o ?
    Nicht die Bohne. Du bist bestimmt ein kleines Sensibelchen.

  3. #83
    Warghhh.

    Du meinst man kann durch Postings Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen? Ohoh lol
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #84
    Vielleicht, aber sieh's mal so: Mit jedem Post hinterlässt du einen kleinen dampfenden Haufen. Aus was der besteht, weiß man nur, wenn man sich ihn zumindest mal angeguckt hat. Wie bei einem dieser ominösen Überraschungseier. :0

  5. #85
    Ein paar Posts kommen wenn überhaupt nur deshalb falsch bei einigen wenigen User*Innen an, weil die Intonation fehlt wenn man etwas nur liest und nicht hört. Lol

    BTW:

    Ist der Ronyrona-Ursprung jetzt doch kein Fledermausschmaus?



    Ich meine, der Typ hat 1,5 Mio Subs und bei dem Eismaschinenvideo hat er auch Recht gehabt.

    Ich bin verwirrt. Kann mir jemand mal sagen woher der Shyt jetzt kam?
    Geändert von noRkia (03.07.2021 um 13:31 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #86
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ein paar Posts kommen wenn überhaupt nur deshalb falsch bei einigen wenigen User*Innen an, weil die Intonation fehlt wenn man etwas nur liest und nicht hört. Lol
    Binnen-I be gone to the rescue. Hätte nicht gedacht, dass du jetzt auch mit dem Quark anfängst.

    Zitat Zitat
    Ich bin verwirrt. Kann mir jemand mal sagen woher der Shyt jetzt kam?

    Oder war es vielleicht doch ein Laborunfall? Das Rätsel um den Ausbruch der Corona-Pandemie | NZZ

    PDF Version, falls der Artikel nicht komplett sichtbar sein sollte.

    Basierend auf den Informationen im Artikel erscheint die Kupfermine in der Provinz Yunnan als Ursprung des Virus recht wahrscheinlich.

    Da gab es auch noch einen weiteren Artikel in englischer Sprache. Dort ist der Autor auf einzelnen Labore und deren Sicherheitskonzepte eingegangen. Leider finde ich den nicht mehr. Er hat aber recht gut beschrieben, dass ein Entweichen aus dem Labor durch Inkompentenz und schlampiger Sicheheitsumsetzung nicht komplett auszuschließen sei.

    Auch interessant zu lesen: The 60-Year-Old Scientific Screwup That Helped Covid Kill | Wired
    PSN || XBL

  7. #87
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Binnen-I be gone to the rescue. Hätte nicht gedacht, dass du jetzt auch mit dem Quark anfängst.
    Das hab ich nur um Trollen einfließen lassen.

    Ich finde es schade, dass der Ausbruchsgrund nicht von unsern Medien genauer untersucht wird.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #88
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Binnen-I be gone to the rescue. Hätte nicht gedacht, dass du jetzt auch mit dem Quark anfängst.
    Ich hab das Gendersternchen bisher nie genutzt, aber ich glaube, dass ich jetzt damit anfangen werde.
    ٩( ᐛ )و

  9. #89
    Naja, der Artikel hatte jetzt auch keine Argumente für die Theorie eines Laborunfalls außer "einige Leute denken, es könnte so passiert sein" - und ist damit auch nicht weiter als vor einem Jahr wo diese Theorien zuerst aufkamen. Wohingegen Andersen und co. wissenschaftliche Argumente hervorbringen warum eine Entwicklung der Virus-DNA durch natürliche Selektion plausibler ist. Wobei der NZZ-Artikel fairerweise auch nie konkret sagt, dass er den Laborunfall für wahrscheinlich hält.

    Diesen Satz fand ich recht amüsant:
    "Doch eine Studie mit (...) ergab, dass rund ein Drittel von ihnen keinerlei Bezug zu diesem Wildtiermarkt hatten."
    Aha... heißt also dass zwei Drittel(!) der Infizierten einen Bezug zu dem Markt hatten. Dann einen Zusammenhang in Frage zustellen ist schon interessant.

  10. #90
    Ein Megavideo über grüne Zukunft und die Lösung der Klimakrise.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #91

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Tag heute ist doof. Wollte einen Termin zum Haare schneiden ausmachen und das Mädels, dass das bisher gemacht hat, ist leider nicht mehr dort tätig (wegen Umzug). Ist ärgerlich, da es ewig gedauert hatte so eine tolle und vor allem fähige Person zu finden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #92
    Ich jammer gleich mal hinterher: ich fühl mich durch die Zweitimpfung schlapp (aber muss halt sein), muss arbeiten und meine Nachbarn sind seit Tagen mit einer Kreissäge, einem Presslufthammer, einer Asphaltfräse und einer Rüttelplatte dabei, den Parkplatz in ihrem Hinterhof umzugestalten. Fangen jeweils so früh an, dass man schon vor dem Wecker aus dem Bett fällt und sich im Home Office auch kaum aufs Arbeiten konzentrieren kann.

  13. #93
    Ich will auch mal jammern: Mir tun seit 2 Tagen die Füße weh und ein bisschen der Rücken. Erst war es nur Steine schleppen, schleppen,schleppen, dann wurde es Schotter schaufeln, und Split, rüber zu Steine schleppen und schleppen, hach, und zum Schluss, hi FYX , hab ich auch ein bisschen mit der Rüttelplatte drüberballern dürfen. Achso, und einkehren zwischendurch. Is klar. Körperarbeit! Irgendwo gut, aber ich spür es halt nachhaltig. Zum Glück musste ich die Einfahrt nicht alleine pflastern.

    Zumal ich seit bald 60 Tagen so'ne tolle Sportchallenge mache (vorher nie sportlich tätig gewesen, und jetzt mach ich jeden tag 'n kleines ..krafttrainingsprogramm...)
    Also bisher hatte ich keinen Muskelkater, aber dennoch, die schultern und Füße würd ich gern loswerden. Ich weiß nicht, ob mir der Sport in der Hinsicht was gebracht hat, mein Lebensgefährte behauptet immerhin, dass meine neuen Minimuckis ihm imponieren würden.

    So, genug mimimi. Ich geh jetzt mit dem Nachbarskind spazieren... danach heul ich weiter über die Füße ab, ya? :'D

  14. #94
    Ich habe ein bisschen meine Musik-Ordner aufgeräumt, mich dabei parallel durch Discogs geklickt und dabei das beste Platten-Cover aller Zeiten entdeckt.

    Wäre heute etwas grenzwertig

    https://www.discogs.com/de/Captain-J...y/master/63756

    Ihr müsst links unter dem Link dann links oben auf das bunte Bildchen klicken um die volle Pracht genießen zu können.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #95
    Wisst ihr was?

    Ich habe nun 6 Stunden damit verbracht Blurays, DVDs und sogar ein paar Gurken PS3-Games auszusortieren und zu fotographieren, um so wie bei ebay zu verkaufen. Das ist mein erster Verkauf seit ca. 2006.
    Ich musste mich neu verifizieren, Paypal geht nicht mehr, dann musste ich erst nochmal die Gebührenordnung durchlesen und natürlich musste ich vorher mein Passwort ändern (mein letzter Kauf ist auch 10 Jahre her).
    Ich wollte damit anfangen ein paar Iron Maiden Live DVDs einzustellen, in der Hoffnung nach 5 € zu bekommen, denn die letzten die ich online gesehen habe die vergangenen Wochen haben teils 10,11 € gebracht.
    ...
    Dieses f*ck ebay lässt das Angebot nicht einstellen, ohne das ich die Musiktitel eingebe arghhhh

    Wisst ihr was? FCK YOU EBAY

    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.

    Lass mich doch nicht verarschen. Wer bitte tut sich das noch an??

    Zum Glück hab ich noch die Kappsäge von gestern aufm Balkon aufgebaut. Aus Wut zersäge ich jetzt noch die übrig gebliebenen Fußleisten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #96
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?

    Ich habe nun 6 Stunden damit verbracht Blurays, DVDs und sogar ein paar Gurken PS3-Games auszusortieren und zu fotographieren, um so wie bei ebay zu verkaufen. Das ist mein erster Verkauf seit ca. 2006.
    Ich musste mich neu verifizieren, Paypal geht nicht mehr, dann musste ich erst nochmal die Gebührenordnung durchlesen und natürlich musste ich vorher mein Passwort ändern (mein letzter Kauf ist auch 10 Jahre her).
    Ich wollte damit anfangen ein paar Iron Maiden Live DVDs einzustellen, in der Hoffnung nach 5 € zu bekommen, denn die letzten die ich online gesehen habe die vergangenen Wochen haben teils 10,11 € gebracht.
    ...
    Dieses f*ck ebay lässt das Angebot nicht einstellen, ohne das ich die Musiktitel eingebe arghhhh

    Wisst ihr was? FCK YOU EBAY

    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.

    Lass mich doch nicht verarschen. Wer bitte tut sich das noch an??

    Zum Glück hab ich noch die Kappsäge von gestern aufm Balkon aufgebaut. Aus Wut zersäge ich jetzt noch die übrig gebliebenen Fußleisten.
    Tja...

  17. #97
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?

    Ich habe nun 6 Stunden damit verbracht Blurays, DVDs und sogar ein paar Gurken PS3-Games auszusortieren und zu fotographieren, um so wie bei ebay zu verkaufen. Das ist mein erster Verkauf seit ca. 2006.
    Ich musste mich neu verifizieren, Paypal geht nicht mehr, dann musste ich erst nochmal die Gebührenordnung durchlesen und natürlich musste ich vorher mein Passwort ändern (mein letzter Kauf ist auch 10 Jahre her).
    Ich wollte damit anfangen ein paar Iron Maiden Live DVDs einzustellen, in der Hoffnung nach 5 € zu bekommen, denn die letzten die ich online gesehen habe die vergangenen Wochen haben teils 10,11 € gebracht.
    ...
    Dieses f*ck ebay lässt das Angebot nicht einstellen, ohne das ich die Musiktitel eingebe arghhhh

    Wisst ihr was? FCK YOU EBAY

    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.

    Lass mich doch nicht verarschen. Wer bitte tut sich das noch an??

    Zum Glück hab ich noch die Kappsäge von gestern aufm Balkon aufgebaut. Aus Wut zersäge ich jetzt noch die übrig gebliebenen Fußleisten.
    Tja, hättest du es mal hier im Forum eingestellt. Mindestens die Iron Maiden DVDs hätte ich dir definitiv abgenommen.

  18. #98
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.
    Ach Mann, bei den drei Games wäre bestimmt was für mich dabeigewesen!

    Aber viel Spaß beim Sägen. :0

  19. #99
    Ich habe noch weitere Tranchen in mehreren Kisten Allerdings keine Musik DVDs mehr.

    Die EVA DVDs etc. würde ich niemals wegwerfen.

    Aber bei Standard-Filmen die mittlerweile gebraucht bei Amazon 3€ kosten, da lohnt sich der Aufwand einfach nicht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #100
    Ah, bin ich frustriert. Man versuche einmal irgendwie, Arbeitszeiten von vier mehr oder weniger in einem kleinsten gemeinsamen Nenner zusammenzufassen, sodass man sich mal an einem Wochenende treffen kann. Ist so gut wie unmöglich. Ich versuch das schon seit Monaten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •