mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 255 von 255
  1. #241
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hänge auch nur dann die Wäsche ausserhalb meiner Wohnung auf, wenn ordentlich was los ist. [...]
    Was denn, damit die jemand mitnehmen kann?

  2. #242
    Hab ich vor einigen Wochen gemacht. Ich bin 32 km nach Frankfurt gejoggt. Leider war es dann kälter als gedacht und da wollt ich bei Kilometer ~16 nicht schon Schluss machen und heimfahren.
    Also ich hab einen kleinen Umweg durch einen Hintergarten gemacht und ein T-Shirt gezockt und mir das übergeworfen (hatte nur Muskelshirt an).
    Ich bin am Samstag drauf dann nur die Minirunde (=16km) gelaufen und hab das Shirt dann wieder in den Garten geworfen ^ ^
    Wollte noch ne Lindt-Schoko dazulegen....aber die hab ich mir selbst einverleibt. Sorry. Laufen macht einfach hungrig und ich brauchte die Kalorien.
    Wenigstens hab ich das Shirt gewaschen...oh...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #243
    Das mit dem Shirt verstehe ich ja, aber was will man bitte in Frankfurt? Ist es nicht die natürliche Veranlagung eines jeden vernünftigen Menschen, möglichst aus Frankfurt wegzulaufen?


  4. #244
    Bin hardcore.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #245
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bin hardcore.
    Glaub ich gerne.

    Ich bin nicht hardcore, aber alt und vergesslich geworden. Hab vergessen, meinen Kalender für 2023 aufzuhängen und das erst jetzt bemerkt, im November! Die ganzen Sternenbilder, die mir auf diese Weise durch die Lappen gegangen sind

  6. #246
    Da ich im Supermode bin:

    Habe diese Woche wieder meinen Kumpel getroffen, der immernoch unter seiner Scheidung leidet. Sein Sohn hat seit dem (4 Jahre jetzt) von kurz vor der Einschulung bis jetzt in die 5te Klasse so zugelegt, dass er nun 100KG wiegt. Ja, wirklich. Mit 10. Die Frau macht sich einen Spaß draus den Jungen fett zu füttern, damit es meinem Kumpel schlecht geht. Es ist schlimmer als Cyberpunk 2077 bei der Veröffentlichung.
    Das Verrückte ist nun, dass in der Gundschulklasse am Ende von ~25 Kindern bei 15 Kindern die Eltern getrennt waren. Das gehört offenbar zum guten Ton.
    Nun kommt es. Ich kenne natürlich auch einige der Kids bzw. der Freunde vom Minidicky. Da sind auch alle Eltern getrennt. Die neuste Scheidung kurz vorm Ende der Schule war beim Benny (Name verfremdet, ich meine er heißt eigentlich Olli). Das Problem ist, dass sein Vater alleine das Haus nicht mehr zahlen kann und nun beide Eltern in neuen Wohnungen wohnen und Benny sein Zuhause komplett verloren hat. So ähnlich wie bei Die letzten Glühwürmchen. Und nun kommt es. Die Kinder zocken Tag und Nacht, um sich in der Cyberwelt selbst zu therapieren.
    Damit Benny sein Zuhause nicht verliert, so hat mir mein Kumpel erzählt, haben die Freunde das Haus in Minecraft nachgebaut. So kann er es immer wieder besuchen. Ich weiß nicht ob ich das schon ma gepostet habe, aber ich hab die Woche wieder darüber nachgedacht und echt überlegt, da ein Buch draus zu machen.
    Was die Kinder heute erleben, das ist ja wie bei meim Opa in der russischen Kriegsgefangenschaft, wo es nur Haferschleim gab
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #247
    Just noticed: Keine Weihnachtsfeier dieses Mal, über die ich mich aufregen könnte

  8. #248
    Frohes neues Jahr, QFRAT!

  9. #249
    Bzw. - bis nächstes Jahr!

  10. #250
    Wenn man denkt man hätte jeden Müll gesehen:

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #251
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wenn man denkt man hätte jeden Müll gesehen:
    Den Fall gibt's gar nicht!

  12. #252
    Ich meinte damit natürlich, den schlimmsten Müll.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #253
    OMFG - BOA is back! Nach ~25 Jahren



    Wer nicht weiß wer das ist...ihr kennt wohl nicht zufälligerweise LAIN ?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #254
    Endlich mal gute Nachrichten im QFRAT

  15. #255
    Was ist eigentlich aus deinem Vorhaben geworden, ein Spiel zu veröffentlichen, noRkia?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •