mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 261
  1. #201
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und wenn du dich gegen Option 1 entscheiden solltest, vermittel einem von uns den Job. Ich hab einen Masterabschluss in Informatik, 13 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler, arbeite 40 Stunden die Woche und kriege weniger Geld.
    Falls du dich mit (SAP) BW, Hana, AWS oder ähnlichen Dingen auskennst, können wir uns beim BMT mal kurz absprechen XD

  2. #202
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn du die restlichen 5h Arbeitszeit am Tag nicht nur so tun musst, als würdest du arbeiten, sondern wirklich privat was machen kannst (wie z.B. an einem Spiel arbeiten), würde ich defintiv bei Option 1 bleiben.
    Das ist das Problem. Ich muss anwesend sein. Ich schaffe aber die Arbeit einfach schneller als andere. Der Typ in dem Video hat in der Tat Haarausfall...und ein grauenvolles Sakko.

    @ Linkey

    FPSL anyone ?
    Geändert von noRkia (03.06.2023 um 01:20 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #203
    Mir fällt seit einiger Zeit negativ auf, dass unter der Hentai-Kategorie auch immer öfter echte Menschen zu sehen sind, die sich eben mangamäßig verkleidet haben. Das heißt Cosplay verdammt noch mal!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #204
    OMFG der Sommer-Party-Dance-Hit des Trilleniums:



    Und es ist nicht mal Musik, aber mega catchy. Das wird der Welthit!!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #205
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer Identitätskrise. Bitte helft mir. Soll ich:

    1. Meinen Industriebeamtenjob mit 80.000 brutto und nur 3 Stunden Arbeit am Tag weiter machen, der mich 0 erfüllt und nebenbei ein Game machen.

    2. Hier anfangen zu arbeiten (ich kenne einen Partner persönlich) um ca. 140.000 abzukassieren und dafür +70h/Woche zu machen:
    Habe nun ein Angebot über 110.000 € im Konzern bei den Typ aus dem Video, aber in nem anderen Unternehmen mit 40h/Woche unterschrieben. Wünscht mir Glück.
    Mein Alter Arbeitgeber hat mir ein Comebackticket "ausgestellt". Also wenn das oben floppt, kann ich zurück. Leute, wenn ihr mehr Kohle oder euren Job ändern wollt, jetzt ist die Zeit. Die Unternehmen finden keine Leute.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #206
    Erzähl mir mal was, was ich nicht schon weiß.

  7. #207
    Würde viel Geld auch ohne Job nehmen, will ja niemandem den Arbeitsplatz klauen.

  8. #208
    Ich hatte grade voll Bock, ein bisschen zu panschen.

    Zusammengemischt wurde:
    • Bier
    • Blutorangenlimonade - Marke Pyraser
    • Pflaumensaft
    • bisschen Ahornsirup, den ich noch irgendwo herumliegen hatte


    Prost!

  9. #209
    Ich bleib bei Bier.

    Ehy habt ihr mal gesehen was mit Bam Magera abgeht (das war dieser Jack Ass-Type aus den späten 2000ern)?
    Er is fett wie ne Qualle, säuft extrem, hat ein Kind zudem er das Sorgerecht verloren hat (das Kind ist jetzt immer noch recht klein), er hat sogar Steve-O und Johnny Knoxville als Homies verloren, weil er sie dauernd druff beleidigt, hat ne eigene Verschwörungsschrift entwickelt um geheime Botschaften an seine Fans senden zu könne und ähm.. achja er ist fast Pleite, kann nicht mehr skaten, ist bei seinen Eltern rausgeflogen und hat seinem Bruder aufs Maul gehauen. Echt übel.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #210
    Wie kannst du so was schreiben, ohne ein Foto zu posten?

  11. #211
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  12. #212
    Als ich gleich die nächste Schlagzeile gelesen habe, kam bei mir der innige Wunsch nach englischem Wetter wieder hoch

  13. #213
    Boah, wenn ich mir Bam Magera so ansehe, muss ich glatt feststellen, dass ich mich ja gut gehalten habe.

  14. #214
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Boah, wenn ich mir Bam Magera so ansehe, muss ich glatt feststellen, dass ich mich ja gut gehalten habe.
    Kommt mir bei mir auch so vor

    Am schlimmsten ist fette Quallengesicht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #215

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist halt scheiße wenn man ein Alkohol- und Drogenproblem hat. Während andere aus der Jackass-Clique ihr Leben in den Griff bekommen haben, gab es wohl für ihn nur eine Richtung und die zeigte nach unten. Eigentlich schade, denn an Talent schien es ihm ja nicht zu fehlen.

  16. #216
    Skate-Talent, Networking-Talent und Film-Talent sind eine Sache. Aber ganze Fame + die Kohle haben dem Bam leider nicht gut getan.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  17. #217
    Ich bin gestern 32km nach Frankfurt gejoggt. Puh 3h und 34 min, allerdings mit Pausen und ich hab Cashews, Protein-Riegel und ne Waffel gegessen und 2L getrunken.
    Bin überrascht wie gut das ging. Mein Kumpel is mim Rad gefahren und hat schlaue Sprüche abgegeben. Ich konnte bis 5 Uhr Nachts nicht schlafen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #218
    Ich glaub, ich hab ein neues Vorbild! Körperlich fit, der noRkia!

  19. #219
    Yo ich bin schon ein ziemlicher Superman
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #220
    Was genau kannst du eigentlich nicht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •