mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 254
  1. #161
    Wie konnte dieser Spot bloß an mir vorbei gehen???

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #162
    Alter ich bin grad dicht und hab Supersize Me - 2 - Holy Chicken, gesehen.

    Der Film ist wirklich besser als Teil 1.
    Es kommt die volle oberflächliche Ami-Werbe-Scheiße richtig schön raus.
    Es wird gezeigt wie der Verbraucher einen "Health-Halo" wünscht, also es soll die Produktbeschreibung gesund "klingen", damit man dann einen auf Öko-Sozial machen kann, wenn man
    sich einen Burger etc. reinzieht. Genau so kenne ich die Gesellschaft

    Das Beste dabei ist, dass der Film von irgend nem Typ sogar auf YT hochgeladen wurde

    EDIT by Knuckles: Video wegen Copyright entfernt!

    Alter, diese Leute in dem Film so dumm, selbst der Filmemacher merkt nicht, dass wenn er das Standardhuhn kauft und standardmäßig aufzieht und dann platt macht, es
    auch völlig egal ist, dass es seine Hähnchen sind. Er macht ja nix wirklich anders als KFC.
    Da er aber keine MegaCorp ist, hilft auch diese Tatsache, nämlich das er seine eigenen Hähnchen züchtet, den Health-Halo aufzubauen. Lol
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #163
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Alter ich bin grad dicht und hab Supersize Me - 2 - Holy Chicken, gesehen.
    Wann genau bist du mal nicht dicht?

  4. #164
    Die meiste Zeit. Aber zu erwarten, dass ich nach dem Genuss von zwei Bier und dem schauen von einem Film über Hähnchen nichts poste, ist echt naiv
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #165
    Welches bier trinkst du, und baust du dir mit dem bier einen industrial halo auf, so als kontrast? Oder ist es selfmade craft-beer? 😁

  6. #166
    Momentanes Lieblingsbier:

    Mönchshof Hell

    Generelle Lieblingsbiere:

    -Pilgerstoff (Maria Ehrenberg) dunkels/rotes Label.
    -Weihenstephaner Kellerbier (nur vom Faß!!!)
    -Sünner Kölsch
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #167
    Sagt mal, habt ihr Vorbereitungen für einen Blackout getroffen?

    Die Prepper-Szene hat seit je her ein Spinner-Image, aber jetzt fangen sogar schon meine eingeschüchterten Arbeitskollegen an Wasservorräte etc. anzulegen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #168
    Nö. Ich bin optimistisch dass alles gut wird.

    Btw, ist rpgsquare.de jetzt verkauft worden?

    Wenn sie noch in den Händen der alten Besitzer ist, könnte die Domain doch wenigstens auf dieses Forum hier weiterleiten.

  9. #169
    Mich stimmt dieser Song auch optitittisch.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #170
    Ich hab nun endlich nach 6 Jahren und 1 Monat meine Dissertation abgegeben, die ich als Gag neben meinem Vollzeitjob geschrieben hab.
    Was ein Wahnsinn. In 3,4 Monaten kommt die Prüfung. An der Uni gibts nach dem Vortrag noch ein Rigirosum = Kreuzverhör. Das wird Hardcore, weil die Profs dürfen alles über jedes Thema fragen was ihnen
    einfällt. Wenn ich da durchfalle dreh ich durch. Solche akademischen Unterfangen lohnen sich leider nicht finanziell wie ich festgestellt habe. Wenigstens für Ehre ist es gut.
    Ich lege die Diss in ein Bankschließfach mit einem Zettel für nach dem Atomkrieg:" This document shall be a testimony for the greatness of the human mind." ^ o ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #171
    Hui, darf ich fragen in welchem Bereich das war? Informatik? Ansonsten Gratulation oder wie man hier früher so schön zu sagen pflegte: Gratz!

  12. #172
    Algebraische Geometrie und darin das Gebiet hier: https://sites.math.rutgers.edu/~weib...-hyperlink.pdf
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #173
    Weihnachtsfeiern.

    Warum bin ich noch gleich hingegangen?

  14. #174

  15. #175
    Da gab's nicht allzu viel und ich musste eh noch mit dem Auto nach Hause. Ich hatte eh das Gefühl, dass einige nur da waren, um sich den Arbeitstag schönzusaufen (Und im Anschluss zuhause dann anfangen, sich die Weihnachtsfeier schönzusaufen.).

    Wobei, das Essen war ganz okay.

  16. #176
    Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Ville Valo (= der Sänger von HIM aber HIM haben sich 2017 aufgelöst) neue Sachen am Start hat und gerade auf Tour ist??



    Er spielt wohl auch ein paar HIM Songs live. BTW: Ich hab zwei Dokus über Bam Magera gesehen, Alter der ist ja am Sack und kann kaum noch Skaten. HIM + Bam, das war ja irgendwie so ein Doppelding am Ende.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  17. #177
    Kennt eigentlich jemand von euch das Gefühl, wenn man nach langer Zeit mal wieder in dem Ort ist, in dem man aufgewachsen ist? Ist sowas von unglaublich nostalgisch, aber auch irgendwie traurig.

  18. #178
    Ich leb zwar in dem Ort, wo ich geboren und zum Teil aufgewachsen bin, aber eigentlich könnte ich das spiezielle Viertel mal der Nostalgie wegen besuchen. Weit ist's ja eh nicht.

  19. #179
    Kommt drauf an. waren ja mehrere Orte zum Geburtsort, da is schon ne spezielle und positive Verknüpfung. Der Ort meiner Jugend löst immer noch Unwohlsein aus - und in beiden Orten bin ich regelmäßig.

  20. #180
    Bah. Für eine Situaltion passende Worte zu finden (die einem dann Minuten später einfallen, aber nichts mehr nützen, weil dann die Situation schon rum ist), ist manchmal echt schwierig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •