mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 261
  1. #221
    Angeln und irgendwie hab ich schlechte Karten bei Frauen unter 50. Muss an denen liegen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #222
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ja, bin letzten Monat auch ziemlich viel Rad gefahren und hab schlaue Sprüche geklopft~


  3. #223
    Ihr zwei solltet euch mal treffen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #224
    /-*9+


    Hat grad die Besuchs-Katze dazu geschrieben. während sie 'nen Nachtfalter jagte,
    schöne grüße


  5. #225
    Das ist bestimmt der Anfang einer Legende.
    Grüße zurück!

  6. #226
    Es gibt ein paar Jahren den Trend, dass speziell Jogginghosen das Bendel an der Außenseite haben und der Knoten einem dann vor der Hose rum baumelt, anstatt auf der Innenseite zu sein und versteckt zu sein.

    Stört nur mich das?

    Das ist doch beim Sport total störend.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #227
    mich stört, wenn die Bändel innenliegen. dann lieber Draussen baumeln lassen. Vielleicht kompensiert ja meine Weiblichkeit damit ihren Penisneid? ... Rhetorische Frage.

    Am liebsten brauchen diese Hosen gar keine Bändel.


  8. #228
    Im Zweifelsfall einfach ohne Hose laufen gehen.

  9. #229
    Besonders effizient, wenn es dann wieder kälter wird!

  10. #230
    Mein Essen, das ich meinem Mitbewohner gekocht habe, wurde von diesem als „fast schon ausreichend“ bezeichnet.

    Ist es dann schon mangelhaft?

  11. #231
    Kann sich auch auf die Menge bezogen haben.

  12. #232
    Scheiße. Ich hab mich überfressen. Helft mir.

    Eben:

    -16 x Rocher
    -6 x Mini-Magnum Mandel
    -1 x Chio Taccos Tüte.
    -2 x Dose Cola
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #233
    Ich könnte das nicht, aber du hast meinen Respekt dafür.

  14. #234
    Gute Besserung!

  15. #235
    Hab gehört mit so was kann man auf YouTube Geld machen.

  16. #236
    Yo, so wie der Furious Pete. Das war/ist so ein Kampf-Fress-Typ, der vor über 10 Jahren bekannt wurde. Mittlerweile hat er Hodenkrebs.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  17. #237
    Hab ich schon mal von dem neuen Mieter hier im Haus erzählt?
    Ok. Passt auf. Er wirkt zunächst unscheinbar und bewohnt eine der kleinen 37m² Wohnungen. In seinem Kellerabteil hat ein gewisser Inspektor N. bei einer Routine-Rumschnüfflung bemerkt, dass er zwei große Fotobilderrahmen voller Kinderfotos besitzt. Kombiniere: Er ist geschieden, hat 2 Kinder und musste daher ausziehen.
    Das waren die ersten Infos. Eines Abends, ich beschäftigte mich gerade mit algebraischen Gruppen vom E8 und teilweise auch vom Typ E7 aus der Tits-Konstruktion, höre ich aus der Ferne extreme Schreie. Offenbar korrespondierte der neue Mieter mit einem gewissen Herrn "Huansohn" (oder so ähnlich). Es steigerte sich dann immer rein und boxte irgendwann in die Möbel.
    Das passierte mehrmals, teils wütete er über eine Stunde, und dann rief die Polizei. Er wollte nicht aufmachen, also öffnete ich einfach mittels meines "Öffnen"-Knopfes die Haustür, damit die rein können lol
    Was ein Fest sag ich euch.
    Neulich eskalierte es maximal. Im Treppenhaus war 12 Leute und draußen sah ich Taschenlampen. Als ich zufälligerweise (es war erst 1 Uhr Nachts) den Wäschekorb runterbrachte, sah ich, dass vorm Haus
    2 Krankenwagen, 1 riesiges Polizeiauto und auch noch die Feuerwehr stand.
    Er schrie wieder rum und wurde dann von der Polizei mitgenommen. Ich sah durch den Türspion, dass er eine Platzwunde am Kopf hatte. Er ist aber wieder zurück.

    Alter was ist das für ein Typ?

    Die Hausverwaltung antwortete mir, dass wir Mieter am besten ein Protokoll von allen Vorfällen verfassen sollen, damit überprüft werden kann, wie weiter verfahren wird. Was für Flaschen. Die holen hier die Asozialen ins Haus und werden noch frech.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #238
    Sieh’s mal so: Zumindest ist dir zuhause nicht langweilig.

  19. #239
    Er ist sicherlich nur so schlecht drauf, weil er so schlecht in Mathe ist. Bestimmt würde es ihm besser gehen, wenn du ihm hilfst, sich in das Leben seiner Kinder zu integrieren.

  20. #240
    Ich hänge auch nur dann die Wäsche ausserhalb meiner Wohnung auf, wenn ordentlich was los ist. Ansonsten kann ich sie ja drin aufhängen... Alles richtig gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •