Angeln und irgendwie hab ich schlechte Karten bei Frauen unter 50. Muss an denen liegen.
Angeln und irgendwie hab ich schlechte Karten bei Frauen unter 50. Muss an denen liegen.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ihr zwei solltet euch mal treffen![]()
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
/-*9+
Hat grad die Besuchs-Katze dazu geschrieben. während sie 'nen Nachtfalter jagte,
schöne grüße![]()
Es gibt ein paar Jahren den Trend, dass speziell Jogginghosen das Bendel an der Außenseite haben und der Knoten einem dann vor der Hose rum baumelt, anstatt auf der Innenseite zu sein und versteckt zu sein.
Stört nur mich das?
Das ist doch beim Sport total störend.
mich stört, wenn die Bändel innenliegen. dann lieber Draussen baumeln lassen. Vielleicht kompensiert ja meine Weiblichkeit damit ihren Penisneid? ... Rhetorische Frage.
Am liebsten brauchen diese Hosen gar keine Bändel.
Mein Essen, das ich meinem Mitbewohner gekocht habe, wurde von diesem als „fast schon ausreichend“ bezeichnet.
Ist es dann schon mangelhaft?![]()