mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin hardcore.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bin hardcore.
    Glaub ich gerne.

    Ich bin nicht hardcore, aber alt und vergesslich geworden. Hab vergessen, meinen Kalender für 2023 aufzuhängen und das erst jetzt bemerkt, im November! Die ganzen Sternenbilder, die mir auf diese Weise durch die Lappen gegangen sind

  3. #3
    Da ich im Supermode bin:

    Habe diese Woche wieder meinen Kumpel getroffen, der immernoch unter seiner Scheidung leidet. Sein Sohn hat seit dem (4 Jahre jetzt) von kurz vor der Einschulung bis jetzt in die 5te Klasse so zugelegt, dass er nun 100KG wiegt. Ja, wirklich. Mit 10. Die Frau macht sich einen Spaß draus den Jungen fett zu füttern, damit es meinem Kumpel schlecht geht. Es ist schlimmer als Cyberpunk 2077 bei der Veröffentlichung.
    Das Verrückte ist nun, dass in der Gundschulklasse am Ende von ~25 Kindern bei 15 Kindern die Eltern getrennt waren. Das gehört offenbar zum guten Ton.
    Nun kommt es. Ich kenne natürlich auch einige der Kids bzw. der Freunde vom Minidicky. Da sind auch alle Eltern getrennt. Die neuste Scheidung kurz vorm Ende der Schule war beim Benny (Name verfremdet, ich meine er heißt eigentlich Olli). Das Problem ist, dass sein Vater alleine das Haus nicht mehr zahlen kann und nun beide Eltern in neuen Wohnungen wohnen und Benny sein Zuhause komplett verloren hat. So ähnlich wie bei Die letzten Glühwürmchen. Und nun kommt es. Die Kinder zocken Tag und Nacht, um sich in der Cyberwelt selbst zu therapieren.
    Damit Benny sein Zuhause nicht verliert, so hat mir mein Kumpel erzählt, haben die Freunde das Haus in Minecraft nachgebaut. So kann er es immer wieder besuchen. Ich weiß nicht ob ich das schon ma gepostet habe, aber ich hab die Woche wieder darüber nachgedacht und echt überlegt, da ein Buch draus zu machen.
    Was die Kinder heute erleben, das ist ja wie bei meim Opa in der russischen Kriegsgefangenschaft, wo es nur Haferschleim gab
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Just noticed: Keine Weihnachtsfeier dieses Mal, über die ich mich aufregen könnte

  5. #5
    Frohes neues Jahr, QFRAT!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •