mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, wenn ich mir Bam Magera so ansehe, muss ich glatt feststellen, dass ich mich ja gut gehalten habe.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Boah, wenn ich mir Bam Magera so ansehe, muss ich glatt feststellen, dass ich mich ja gut gehalten habe.
    Kommt mir bei mir auch so vor

Am schlimmsten ist fette Quallengesicht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist halt scheiße wenn man ein Alkohol- und Drogenproblem hat. Während andere aus der Jackass-Clique ihr Leben in den Griff bekommen haben, gab es wohl für ihn nur eine Richtung und die zeigte nach unten. Eigentlich schade, denn an Talent schien es ihm ja nicht zu fehlen.

Skate-Talent, Networking-Talent und Film-Talent sind eine Sache. Aber ganze Fame + die Kohle haben dem Bam leider nicht gut getan.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Ich bin gestern 32km nach Frankfurt gejoggt. Puh 3h und 34 min, allerdings mit Pausen und ich hab Cashews, Protein-Riegel und ne Waffel gegessen und 2L getrunken.
    Bin überrascht wie gut das ging. Mein Kumpel is mim Rad gefahren und hat schlaue Sprüche abgegeben. Ich konnte bis 5 Uhr Nachts nicht schlafen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ja, bin letzten Monat auch ziemlich viel Rad gefahren und hab schlaue Sprüche geklopft~

Ihr zwei solltet euch mal treffen

/-*9+

Hat grad die Besuchs-Katze dazu geschrieben. während sie 'nen Nachtfalter jagte,
    schöne grüße

Stichworte