Badass Freakin' Administrator
Zitat von Linkey
Nach den ganzen Ausschweifungen in manchen Themen ist diese Moderation natürlich mehr als nachvollziehbar und sinnvoll, aber schade, wenn manche Meinungen/User da unterschiedlich moderiert werden.
...
Dem muss ich dann doch vehement widersprechen. Sollten Themen in eine radikale Richtung gehen oder allzu politisch werden, neigen Leute dazu in eine bestimmte Richtung zu argumentieren bzw. der Ton wird rauer und egal welche Seite fühlt sich dann wegen jedem Wort das dann fällt angegriffen. Das solche Diskussionen nicht gewinnbringend sind ist klar.
Und das gilt inzwischen leider für einige andere Themen, die besonders im Internet heiß diskutiert werden und selbst Meinungen aus der Mitte nicht akzeptiert werden und versucht wird die Leute mundtot zu machen (ein Grund, wieso ich z.B. bestimmte Themen inzwischen meide oder Diskussionen dazu versuche soweit es geht einzudämmen, da ich genau weiß in welche Richtung dass dann laufen wird). Es ist klar dass das manchen Usern nicht gefällt und wahrscheinlich sind das auch Leute die poetBLUE meint, aber sein wir doch mal ehrlich... jede/r mag es sein eigenes Individuum zu sein und seine eigene Meinung zu haben, so dass man sich nicht von anderen vorschreiben lassen will, welche Meinung man zu haben hat und das führt nun mal zu hitzigen Diskussionen.
Ich selbst meide inzwischen online alle Themen die hitzig diskutiert werden (also nahezu alles was politischen Zündstoff hat und ich denke es sollte klar sein was alles damit gemeint ist), einfach aus dem Grund weil mir meine Zeit zu schade dafür ist und das Ergebnis davon mir von Beginn an klar ist.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.