mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wisst ihr was?

    Ich habe nun 6 Stunden damit verbracht Blurays, DVDs und sogar ein paar Gurken PS3-Games auszusortieren und zu fotographieren, um so wie bei ebay zu verkaufen. Das ist mein erster Verkauf seit ca. 2006.
    Ich musste mich neu verifizieren, Paypal geht nicht mehr, dann musste ich erst nochmal die Gebührenordnung durchlesen und natürlich musste ich vorher mein Passwort ändern (mein letzter Kauf ist auch 10 Jahre her).
    Ich wollte damit anfangen ein paar Iron Maiden Live DVDs einzustellen, in der Hoffnung nach 5 € zu bekommen, denn die letzten die ich online gesehen habe die vergangenen Wochen haben teils 10,11 € gebracht.
    ...
    Dieses f*ck ebay lässt das Angebot nicht einstellen, ohne das ich die Musiktitel eingebe arghhhh

    Wisst ihr was? FCK YOU EBAY

    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.

    Lass mich doch nicht verarschen. Wer bitte tut sich das noch an??

    Zum Glück hab ich noch die Kappsäge von gestern aufm Balkon aufgebaut. Aus Wut zersäge ich jetzt noch die übrig gebliebenen Fußleisten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?

    Ich habe nun 6 Stunden damit verbracht Blurays, DVDs und sogar ein paar Gurken PS3-Games auszusortieren und zu fotographieren, um so wie bei ebay zu verkaufen. Das ist mein erster Verkauf seit ca. 2006.
    Ich musste mich neu verifizieren, Paypal geht nicht mehr, dann musste ich erst nochmal die Gebührenordnung durchlesen und natürlich musste ich vorher mein Passwort ändern (mein letzter Kauf ist auch 10 Jahre her).
    Ich wollte damit anfangen ein paar Iron Maiden Live DVDs einzustellen, in der Hoffnung nach 5 € zu bekommen, denn die letzten die ich online gesehen habe die vergangenen Wochen haben teils 10,11 € gebracht.
    ...
    Dieses f*ck ebay lässt das Angebot nicht einstellen, ohne das ich die Musiktitel eingebe arghhhh

    Wisst ihr was? FCK YOU EBAY

    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.

    Lass mich doch nicht verarschen. Wer bitte tut sich das noch an??

    Zum Glück hab ich noch die Kappsäge von gestern aufm Balkon aufgebaut. Aus Wut zersäge ich jetzt noch die übrig gebliebenen Fußleisten.
    Tja, hättest du es mal hier im Forum eingestellt. Mindestens die Iron Maiden DVDs hätte ich dir definitiv abgenommen.

  3. #3
    Ich habe noch weitere Tranchen in mehreren Kisten Allerdings keine Musik DVDs mehr.

    Die EVA DVDs etc. würde ich niemals wegwerfen.

    Aber bei Standard-Filmen die mittlerweile gebraucht bei Amazon 3€ kosten, da lohnt sich der Aufwand einfach nicht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Ah, bin ich frustriert. Man versuche einmal irgendwie, Arbeitszeiten von vier mehr oder weniger in einem kleinsten gemeinsamen Nenner zusammenzufassen, sodass man sich mal an einem Wochenende treffen kann. Ist so gut wie unmöglich. Ich versuch das schon seit Monaten.

  5. #5
    Hallo Welt.

    Gibt es Aurae noch? Kennt noch Jemand sein Projekt Aurae fw. Kopp? Cannonade the Dancefloor? Man hatten wir mal eine geile Musikszene im MMX.

    Jedenfalls hat Aurae damals Musik mit Jakob Amr gemacht, der dann später als Zinnschauer unterwegs war. 2015 wurde Jakob dann Teil von Leoniden und die sind jetzt gerade auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

    Krasse Sache. Und Glückwunsch!
    Geändert von Viddy Classic (29.08.2021 um 13:03 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es dich auch noch?

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibt es Aurae noch?
    Guckst du hier! Der letzte Post ist zwar ein Jahr her, aber er war vor ein paar Tagen online.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es dich auch noch?
    Ab und an. Mach jetzt Wrestling.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ab und an. Mach jetzt Wrestling.
    Bitte was? Wirst dann irgendwann gegen WALTER in den Ring steigen?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    Nee, ich steige nicht selbst in den Ring. Aber ich bin Kommentator und organisiere Veranstaltungen und so.

    https://www.youtube.com/watch?v=V7dkct4drys
    Hier hört man mich kommentieren und ich darf Carlito interviewen.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nee, ich steige nicht selbst in den Ring. Aber ich bin Kommentator und organisiere Veranstaltungen und so.

    https://www.youtube.com/watch?v=V7dkct4drys
    Hier hört man mich kommentieren und ich darf Carlito interviewen.
    Coole Sache!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #11
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibt es Aurae noch?
    Schau mal auf https://www.twitch.tv/marcelodermaus. Ansonsten sehe ich ihn gerade in Discord online. mannodermaus auf dem RPG-Atelier Server.

  12. #12
    Hatte ich schon erwähnt, dass Elly Akira aka Yuka Ozawa wieder im Geschäft ist?
    Man ich bin so froh,
    Ich hab einem meiner 1000den Filmscripts die ich fast nie niedergeschrieben habe auch mal eine Idee für ne Szene
    wo einer die Klotür aufreißt und dann Elly Akira aufm Klo sitzt und "Eeeeeeeeee." schreit. Quasi als Fanservice.
    Dieses Szenario ist nun wieder etwas realistischer geworden, denn sie steht ja offenbar wieder für Filmaufnahmen bereit.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #13
    Ist das cringey oder cool? I bin ich sicher.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #14
    ahhhh Sonntagabend....
    ....schauste dir doch mal wieder die alte Werbung an....
    .....
    wait.... wer hat das hochgeladen... den kennste doch..... *click, click video tab, scrolling down* LOL

    (Edit: hi Viddy!)


  15. #15
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.
    Ach Mann, bei den drei Games wäre bestimmt was für mich dabeigewesen!

    Aber viel Spaß beim Sägen. :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •