Ich will auch mal jammern: Mir tun seit 2 Tagen die Füße weh und ein bisschen der Rücken. Erst war es nur Steine schleppen, schleppen,schleppen, dann wurde es Schotter schaufeln, und Split, rüber zu Steine schleppen und schleppen, hach, und zum Schluss, hi FYX , hab ich auch ein bisschen mit der Rüttelplatte drüberballern dürfen. Achso, und einkehren zwischendurch. Is klar. Körperarbeit! Irgendwo gut, aber ich spür es halt nachhaltig. Zum Glück musste ich die Einfahrt nicht alleine pflastern.

Zumal ich seit bald 60 Tagen so'ne tolle Sportchallenge mache (vorher nie sportlich tätig gewesen, und jetzt mach ich jeden tag 'n kleines ..krafttrainingsprogramm...)
Also bisher hatte ich keinen Muskelkater, aber dennoch, die schultern und Füße würd ich gern loswerden. Ich weiß nicht, ob mir der Sport in der Hinsicht was gebracht hat, mein Lebensgefährte behauptet immerhin, dass meine neuen Minimuckis ihm imponieren würden.

So, genug mimimi. Ich geh jetzt mit dem Nachbarskind spazieren... danach heul ich weiter über die Füße ab, ya? :'D