mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hier die Highlights der Woche.

    1. Pikachu hat zugenommen

    https://grapee.jp/en/77205

    2. Durch die strengeren Maßnahmen, ist es seit dieser Woche nur noch erlaubt den hiesigen Rewe mit Einkaufswagen zu betreten. Natürlich sind nur so wenige Einkaufswagen im Umlauf, dass die zulässige Gesamtzahl von 49 Kunden, die vor einer Woche keine Sau interessiert hat, nicht überschritten wird.
    Ich bemerkte dies alles...da sich heute ein riesige Schlange vor dem Rewe gebildet hatte, als ich einkaufen wollte.
    Aber meine Stimmung besserte sich sofort, da sich dadurch natürlich auch eine riesige Trollchance bot.
    Ich wartete also auf einen Wagen ohne Münze im Slot und kaufte schnell ein.
    Als ich raus kam, war zum Glück eine große Schlange da. Mein Plan konnte nun starten.
    In der Schlange standen gut 15 Leute bzw. Paare.
    Der Vorvorletzte war ein finster dreinblickender junger Mann mit arabischem Migrationshintergrund. Just what i needed.
    Ich gehe an den Leuten mit dem Wagen, in dem noch mein Rucksack lag, vorbei und hin zu dem Typ.
    Dann nahm ich den Rucksack raus und sagte

    nRk:" Hier man."
    Typ:"Yo man."
    .
    .
    .
    Frau ganz vorne zu ihrem Mann:"Hey aber jetzt sind wir dran!!!!"
    Mann":Pssst bist du irre???"

    nRk: "MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH"

    Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Es ging voll auf
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Gibt schlimmeres: Leute die einen ungechipten Einkaufswagen festketten, wodurch der nächste gezwungen ist, einen Chip zu benutzen, Leute die ihre Rechnungszettel in den Wagen schmeißen wodurch der nächste den wegschmeißen muss; und diejenigen die nicht alleine einkaufen gehen (die, die es könnten) und deshalb noch jemanden dabei haben der nen leeren Einkaufswagen vor sich herschiebt, während draußen Menschen warten müssen, weil keine Einkaufswagen mehr frei sind.

  3. #3
    Das Anketten ungechipter Einkaufswagen ist echt megaunnötig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Ich hab grad eben bestimmt ~5 Ordner Unikrams weggeworfen, was ich schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr angeguckt hab. Feels good.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eben bestimmt ~5 Ordner Unikrams weggeworfen, was ich schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr angeguckt hab. Feels good.
    Richtig gut!
    Oh man, ich hab bestimmt auch noch Massen an Papier im Keller, den ich wegwerfen kann.
    Das gleiche muss ich auch noch mit meinen digitalen Sammlungen machen.

    Meine Mitbewohnerin ist Donnerstag ausgezogen, und ich habe auch jetzt ein Regal aus dem Wohnzimmer komplett auf- und ausgeräumt, das kann jetzt echt weg. War von der Nachbarin, wenn sie es nicht zurück will muss es leider ab in die Feuerstelle , von der will ich beim besten Willen nix mehr besitzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •