mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon euren Shot?
    No, Sir. Somewhen, someday.

    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr als erstes sobald wir wieder frei sind?
    Dem BMT (und anderen CTs!) entgegenfiebern!

  2. #2
    Ich muss mir echt überleben, wie ich lebe wenn irgendwann wieder aufgemacht wird. Ich lebe ja zur Zeit ein Semi-Hikikomori Leben. xD Aber Dinge wie Supermarkteinkäufe vorab im Internet bestellen und dann einfach nur abholen finde ich toll. Das an der Kasse stehen und durch den Laden gehen ist verschwendete Lebenszeit. So geht das viel schneller. Ansonsten würde ich mal wieder auf ein Live Konzert gehen, ich hoffe das ist 2022 drin. xD

    Und damit erobere ich die Morning Flag um 11:40. xD

  3. #3
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das an der Kasse stehen und durch den Laden gehen ist verschwendete Lebenszeit. So geht das viel schneller.
    Kein Problem: Amazon Go aus den USA gibts jetzt bereits im UK



    Nur ne Frage der Zeit bis wir es auch haben. Amazon will die Technik verkaufen. Wenn sich Rewe & Co. weigern, dann macht Amazon eben einfach mehr Läden auf. Bei den Mini-Margen in der Lebensmittelbranche und dem preissensitiven Deutschen geht das dann ganz schnell bis Rewe oder Edeka umfällt und das System einführt. Und wenn einer es macht, machen es alle. Die Zukunft wird super!*

    *Außer für die Leute, die dann gefeuert werden.

    Bei mir wird in Zukunft wohl mindestens 60% Home-Office eingeführt.
    Ich überlege mich im Herbst bei Palantir zu bewerben. Der Superjob, bei so ner Superfirma und dann auch noch mit Remote-Work/Home-Office gepaart wird noch superer ^ o ^

    Ich glaube sogar in Zukunft wird es bei Bürojobs mit 100% Home-Office möglich sein, irgendwo zu leben. Also auch in nem anderen Land. Es wird nun die Arbeitswelt weiter globalisiert. Die Bundesregierung schläft natürlich, aber sie sollte sich dieser Realität mal langsam stellen, denn die Frage der Besteuerung wird dann hochinteressant.
    Die Grünen wollen ja den Steuersatz an die Staatsangehörigkeit binden. Quasi als Erbsünde für die Bezahlkaste (<-- da stand vorher ein anderes Wort).

    Ich denke aber nicht, dass dies vor dem BVG durchgeht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    No, Sir. Somewhen, someday.
    Today's the day.

    (Bin total erledigt.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •