mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo. Ich mach auch viel Sport

BTW: Ich hab einem bestimmten Matheprof aus Russland versprochen ihn nicht weiter dem Thema 2 zu kontaktieren lol
    Es ging aber von mir aus, weil er war so gnädig zwei Mails zu beantworten was den Fortschritt zu der Fragestellung angeht.

Ich will immer noch gerne ein Game machen. Entweder REZ-artig, oder eine Art Psycho-Horror mit Manga-Girl als mein Chara. Sie hat Borderline und ist von ihrer Abtreibung traumatisiert und flieht vor einem Kult.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    5. Mein Buch - Ich hab tatsächlich ein schönes "Wirtschaftsbuch" verfasst (~150Seiten, es fehlen noch 30~40). Das Problem ist aber, wenn ich es so veröffentliche...Alter, ich riskiere meinen Job zu verlieren. Was soll ich tun?
    Ganz klar unter Pseudonym veröffentlichen oder wenigstens hier im Forum teilen!

Hier der neue Megahit von Kyary (ich muss noch entscheiden ob ich ihn auf die Blackmetal Coverliste setze):

Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Meinen vierteljährlichen Besuch beim Friseur hab ich mir auch anders vorgestellt - direkt davor und danach hat es heftig angefangen zu hageln

Ich eben im Zug am Pfeiffen:"Täät,tätätät täääät, tätätätäätä,tääät.". Die Leute, überwiegend junge Männer, sahen mich an als hätte ich sie extrem provoziert.
    Hatte aber Tanktop an, sodass sich keiner getraut hat mich anzumachen.
    Man oh man, was irre Zeiten.

Täät = döp,nur falls es noch keiner gemerkt hat.
    Eben kam mir der Gedanke, einen Helikopter zu mieten, den mit einem Soundsystem auszustatten und bei einem EM-Spiel von Deutschland übers Stadion zu fliegen und volle Pulle "TEH sOng" zu spielen.
    Heli-Führerschein dauert aber 8 Monate seh ich grad
    Außerdem könnte es sein, dass wenn das Stadion anfängt zu singen und Leute dann das Stadion verlassen wollen, aber nicht raus können....vielleicht bricht sogar eine Massenpanik aus?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Heli-Führerschein dauert aber 8 Monate seh ich grad
    Gut Ding will halt Weile haben! Gibt ja mehr als nur die eine Gelegenheit, den Heli auszuprobieren. 8)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eben kam mir der Gedanke, einen Helikopter zu mieten, ...
    Über sowas habe ich mich mal informiert (hab das für die Arbeit gebraucht), ist jedoch teurer als man denkt.

Du hastn Heli für Arbeit gebraucht??

Falls du den Führerschein, könntest du mich über einer Brauerei abseilen?

stars_admin
    Du hastn Heli für Arbeit gebraucht??
    Ja, Dinge die man mal aus Interesse die Arbeit zu erleichtern recherchiert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Über sowas habe ich mich mal informiert (hab das für die Arbeit gebraucht), ist jedoch teurer als man denkt.
    Ich stelle mir einen Helikopter-Einsatz eigentlich ziemlich teuer vor. Was hätte das denn gekostet?

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

stars_admin
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir einen Helikopter-Einsatz eigentlich ziemlich teuer vor. Was hätte das denn gekostet?
    Wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe (ist ja doch ein paar Jahre her), war das für die Art von Einsatz die wir gebraucht hatten irgendwas zwischen 20.000 - 25.000 EUR.

Bis dahin ist’s bei mir noch ein bisschen. 8)
    Manch einer hat sich das bestimmt schon vor 10 Jahren gedacht.

Du gehörst doch mehr zum alten Eisen als z.B. ich

Wir haben beide die goldenen Zeiten hier gar nicht miterlebt

An dieser Stelle wäre maximal effizient, wenn sich ein altest Foren-Urgestein meldet und von besseren Zeiten schwärmt, als die Lebenszeit eines QFRATs noch nicht bei 3 oder mehr Jahren lag!

noRkia, du kannst doch bestimmt was dazu sagen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir haben beide die goldenen Zeiten hier gar nicht miterlebt

An dieser Stelle wäre maximal effizient, wenn sich ein altest Foren-Urgestein meldet und von besseren Zeiten schwärmt, als die Lebenszeit eines QFRATs noch nicht bei 3 oder mehr Jahren lag!

noRkia, du kannst doch bestimmt was dazu sagen!
    Als noRkia ins Forum kam war ich schon über zwei Jahre hier Ich weiß noch wie das Forum ultrafrisch war, meine Benutzer-ID mit 43* ist richtig antik

Damals war allerdings echt eine gaaanz andere Zeit. Sehe hier leider auch niemanden mehr den ich von damals kenne

Die ersten Treffen damals waren auch sehr ulkig; beim ersten QFRAT-Treffen (https://www.multimediaxis.de/threads...r-Bitte-melden) war ich dabei, und beim ersten Makertreffen in Daens Wohnung auch

*= https://www.multimediaxis.de/members/43-jensma
    Geändert von jensma (05.08.2024 um 10:43 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    https://www.multimediaxis.de/members/1 Der aöererste User ist übrigens gebannt.
    Irgendwie hätte ich meinen alten Account auch gerne wieder Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran was der Banngrund war: Wir hatten damals einen semioffiziellen chat an das rpgmaker-forum gekoppelt. Da hat ein User ziemlich illegales Zeug geposted, und ich habs den Typen öffentlich im Forum angeschwärzt. Tjoa, mein Account war dann weg

Allerdings, was würde mir der Account bringen; das Forum scheint insgesamt ja langsam einzuschlafen. Im Vergleich zu heute war damals ja richtig die Hölle los

Ach du warst das? Krass und danke für dein gutes Gedächtnis. Du könntest vermutlich Bücher übers Forum schreiben. Nen Semioffiziellen Chat haben wir auch. Discord

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ach du warst das? Krass und danke für dein gutes Gedächtnis. Du könntest vermutlich Bücher übers Forum schreiben. Nen Semioffiziellen Chat haben wir auch. Discord
    Ich hab nur den discord vom rpg-atelier gefunden, gibt es noch einen? Ich bin gerade ein bisschen auf der Suche nach den Leuten von damals. Würde mich gerne bei ein paar Leuten bedanken und verabschieden.

Stichworte