mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 254
  1. #101
    Hallo Welt.

    Gibt es Aurae noch? Kennt noch Jemand sein Projekt Aurae fw. Kopp? Cannonade the Dancefloor? Man hatten wir mal eine geile Musikszene im MMX.

    Jedenfalls hat Aurae damals Musik mit Jakob Amr gemacht, der dann später als Zinnschauer unterwegs war. 2015 wurde Jakob dann Teil von Leoniden und die sind jetzt gerade auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

    Krasse Sache. Und Glückwunsch!
    Geändert von Viddy Classic (29.08.2021 um 13:03 Uhr)

  2. #102

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt es dich auch noch?

    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibt es Aurae noch?
    Guckst du hier! Der letzte Post ist zwar ein Jahr her, aber er war vor ein paar Tagen online.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #103
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es dich auch noch?
    Ab und an. Mach jetzt Wrestling.

  4. #104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ab und an. Mach jetzt Wrestling.
    Bitte was? Wirst dann irgendwann gegen WALTER in den Ring steigen?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #105
    Nee, ich steige nicht selbst in den Ring. Aber ich bin Kommentator und organisiere Veranstaltungen und so.

    https://www.youtube.com/watch?v=V7dkct4drys
    Hier hört man mich kommentieren und ich darf Carlito interviewen.

  6. #106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nee, ich steige nicht selbst in den Ring. Aber ich bin Kommentator und organisiere Veranstaltungen und so.

    https://www.youtube.com/watch?v=V7dkct4drys
    Hier hört man mich kommentieren und ich darf Carlito interviewen.
    Coole Sache!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #107
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gibt es Aurae noch?
    Schau mal auf https://www.twitch.tv/marcelodermaus. Ansonsten sehe ich ihn gerade in Discord online. mannodermaus auf dem RPG-Atelier Server.

  8. #108
    Hatte ich schon erwähnt, dass Elly Akira aka Yuka Ozawa wieder im Geschäft ist?
    Man ich bin so froh,
    Ich hab einem meiner 1000den Filmscripts die ich fast nie niedergeschrieben habe auch mal eine Idee für ne Szene
    wo einer die Klotür aufreißt und dann Elly Akira aufm Klo sitzt und "Eeeeeeeeee." schreit. Quasi als Fanservice.
    Dieses Szenario ist nun wieder etwas realistischer geworden, denn sie steht ja offenbar wieder für Filmaufnahmen bereit.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #109
    Ist das cringey oder cool? I bin ich sicher.

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #110
    ahhhh Sonntagabend....
    ....schauste dir doch mal wieder die alte Werbung an....
    .....
    wait.... wer hat das hochgeladen... den kennste doch..... *click, click video tab, scrolling down* LOL

    (Edit: hi Viddy!)


  11. #111
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nee, ich steige nicht selbst in den Ring. Aber ich bin Kommentator und organisiere Veranstaltungen und so.

    https://www.youtube.com/watch?v=V7dkct4drys
    Hier hört man mich kommentieren und ich darf Carlito interviewen.
    1A Garagenwrestling

  12. #112
    Ich hab mir die letzten Wochen mal alle Songs von KAF (aka 花譜 ) angehört. Hier die vier besten. Der neuste Upload ist einer davon. Mega gut.







    Und der Stein des Anstoßes, KAFs Titlesong von Monark:




    KAF ist Teil von Kamitsubaki Studio. Die haben auch noch weitere Künstler etc, die ihr auf youtube findet.
    Geändert von noRkia (18.12.2021 um 12:10 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #113
    Was haltet ihr davon:

    Ich mach n Youtube-Kanal "Gute Laune" auf welchem ich nur positive Stories erzähle?

    Das Problem das alles was ich sonst fabriziere zu extrem ist. Ich hab nun die letzten drei Stunden mein Buch übers trollen quer gelesen, alter, ich kann das nicht veröffentlichen, sonst kommen zu viele Morddrohungen.

    Auch mein Buch über Altersvorsorge muss ich noch etwas entschärfen. Mal sehen ob es gelingt.

    Aber wenn ich mich zur Positivität zwinge (sowie in Japan, dem Land mit der höchsten Selbstmordrate) dann könnte ich ein guter Entertainer sein. Denn ihr kennt ja mein Motto:



    Ach, nee ich meine natürlich



    Hier noch ein guter Weihnachtssong



    Ehy man, man kann keine videos in Spoiler packen? Egal.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #114

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ehy man, man kann keine videos in Spoiler packen? Egal.
    Doch, der Code war nur falsch (du hattest \ anstatt / verwendet).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #115
    Hier ein paar Rony-Rona News.
    Alter, wenn diese Anschuldigungen im dem Artikel wahr sind...das ist ja Megasprengstoff.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-...8UK6Cu_J-Qi_F8

    Hier die Behauptungen(!):

    1. Drosten ist der China-Propaganda Anfang Februar 2020 auf den Leim gegangen und täuscht die ganze Bevölkerung.
    2. Die WHO Daten zur ersten Erkrankung sind gefakt. Es gab sie schon Monate vorher
    und 3. und jetzt kommt der Megahammer:

    Zitat Zitat
    Merken Sie sich den 12. September 2019, 2 Uhr nachts chinesischer Zeit. Exakt zu diesem Zeitpunkt wurde am Institut für Virologie in Wuhan die weltweit grösste Datenbank für Coronaviren vom Netz genommen. Gefragt nach dem Grund, sagte Shi Zhengli, die Leiterin des Labors, später einmal, das Institut sei damals über 3000 Hackerangriffen ausgesetzt gewesen. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Denn wer hätte damals als Aussenstehender zu einem solch frühen Zeitpunkt Interesse gehabt an diesen Daten? Viel eher glaube ich etwas anderes: Den Verantwortlichen des Forschungslabors wurde zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass sich ein Zwischenfall ereignet hatte.
    Das ist mehr als übel, wenn es der Wahrheit entspricht.

    Mich stört es übrigens sehr, dass es medial die Nachforschungen zum Virus-Ursprung quasi nicht mehr thematisiert werden. Egal was nun dabei rauskommt!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #116
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hallo Welt.

    Gibt es Aurae noch? Kennt noch Jemand sein Projekt Aurae fw. Kopp? Cannonade the Dancefloor? Man hatten wir mal eine geile Musikszene im MMX.

    Jedenfalls hat Aurae damals Musik mit Jakob Amr gemacht, der dann später als Zinnschauer unterwegs war. 2015 wurde Jakob dann Teil von Leoniden und die sind jetzt gerade auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

    Krasse Sache. Und Glückwunsch!
    Wie geil.
    Danke dafür, hab das Album auf meiner externen noch gefunden dazu…
    Geändert von one-cool (15.02.2022 um 19:35 Uhr)

  17. #117
    Mit Verweis auf den Threadtitel muss ich mal sagen, dass nun vor allem die Urkaine suffert ;/

    Trump hat schon reagiert. Er hat verlauten lassen:"Bei mir hätte Putin sich das nicht getraut." Echt hilfreich.

    Was die Russen nun mit Tschernobyl wollen, dass weiß nur Putin.

    Was eine Suppe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #118
    Hier noch etwas Aufmunterung in diesen dunklen Stunden.



    Das ist ein 1:1 Rip von Ladybaby, aber gut. Für einige Leute ist es wohl gänzlich neu.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #119
    Erfreulich in diesen düsteren Stunden ist die Solidarität in Teilen der europäischen Völker. Sogar Wirtschaftsfuzzies und Ex-Politiker sind dabei, die zumindest Gesten des Anstands vollziehen. Von den im Amt sitzenden Politikern kommen nur die üblichen Phrasen und ineffektive Handlungen...
    Besonders erfreulich ist jedoch: Auch nicht wenige Russen sind voller Bedauern und Scham. Auch sie wollen diesen Krieg nicht. Im Gegensatz zu Jenen, die den Namen Russlands erneut in den Dreck ziehen: Putin und seine Lakaien.

    Wir waren zu naiv, in einer Blubberblase der Dekandenz gefangen. Der 24. Februar markiert einen Weckruf. Selbst ich habe Putin nicht für derart dämlich gehalten, solch einen Stunt zu wagen. Aber so kann man sich irren.

    Ukraine, ein Land, keinesweges perfekt. Aber das... Das haben sie echt nicht verdient. Ich hoffe die Ukrainer geben nicht auf.
    Geändert von Master (26.02.2022 um 00:06 Uhr)

  20. #120
    Ich hatte und habe große Affinität für Russland und die russische Kultur. War mehrfach in der Ukraine, auch schon vor 2014. Den Nationalismus dort habe ich schon damals bemerkt und das hat sich seitdem natürlich noch verschlimmert und radikalisiert.

    Aber das was dort gerade passiert, ist einfach nur entsetzlich und traurig. Letztlich hat Putin damit der russischen Kultur und Sprache in der Ukraine damit das endgültige Grab geschaufelt, den er wird diesen Krieg auf Dauer nicht gewinnen können und damit hat er jegliche Restsympathie für Russland in der Ukraine und auch der EU gekillt.

    Als jemand der über Jahre für Verständnis und Ausgleich mit Russland geworben hat, in der ganzen Region viel gereist ist, dort Leute kennt, sich für Sprache, Kultur, etc begeistert, ist das gerade echt schlimm für mich. Ich will gar keine Nachrichten mehr schauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •