mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Ausschweifungen in manchen Themen ist diese Moderation natürlich mehr als nachvollziehbar und sinnvoll, aber schade, wenn manche Meinungen/User da unterschiedlich moderiert werden.
    Dem muss ich dann doch vehement widersprechen. Sollten Themen in eine radikale Richtung gehen oder allzu politisch werden, neigen Leute dazu in eine bestimmte Richtung zu argumentieren bzw. der Ton wird rauer und egal welche Seite fühlt sich dann wegen jedem Wort das dann fällt angegriffen. Das solche Diskussionen nicht gewinnbringend sind ist klar.
    Und das gilt inzwischen leider für einige andere Themen, die besonders im Internet heiß diskutiert werden und selbst Meinungen aus der Mitte nicht akzeptiert werden und versucht wird die Leute mundtot zu machen (ein Grund, wieso ich z.B. bestimmte Themen inzwischen meide oder Diskussionen dazu versuche soweit es geht einzudämmen, da ich genau weiß in welche Richtung dass dann laufen wird). Es ist klar dass das manchen Usern nicht gefällt und wahrscheinlich sind das auch Leute die poetBLUE meint, aber sein wir doch mal ehrlich... jede/r mag es sein eigenes Individuum zu sein und seine eigene Meinung zu haben, so dass man sich nicht von anderen vorschreiben lassen will, welche Meinung man zu haben hat und das führt nun mal zu hitzigen Diskussionen.

    Ich selbst meide inzwischen online alle Themen die hitzig diskutiert werden (also nahezu alles was politischen Zündstoff hat und ich denke es sollte klar sein was alles damit gemeint ist), einfach aus dem Grund weil mir meine Zeit zu schade dafür ist und das Ergebnis davon mir von Beginn an klar ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wort Zensur auch nicht in den Mund genommen. Wäre ja auch schön blöd, Zensur gilt nur für öffentliche Orte. Dies hier ist ein Ort, in dem gewisse Personen ein Hausrecht haben, sprich man kann schon moderieren ohne zu zensieren, denn ein Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass jeder sich diese Meinung im privaten Ort anhören muss.

    Ich bleibe eher bei dem Wort "Echokammer", die man sich hier halt aufbauen will. Gewisse Leute wollen nur bestimmte Meinungen lesen, bei anderen wird direkt interveniert. Und dass ich daraufhin DMs bekommen habe, von Leuten, die hier genau aus diesem Grund nicht mehr aktiv sind, bestätigt meine Ansicht.
    Unabhängig davon, ob dem so ist, muss ich die Ansicht doch teilen. Einerseits war ich überrascht, dass die plitischen Posts nach dem Ende des dezitierten Forum stehen blieben, anderseits wollte ich zum Inhalt dann doch nichts posten, da man oft solche Echokammern im Netz befürchten muss. Ob das hier gerechtfertig ist, ist ne andere Frage, aber man ist halt durchaus etwas vorgeschädigt.



  3. #3
    Mir ist halt aufgefallen, dass bei meinen eigenen Meinungen und Posts deutlich schneller moderiert und interveniert wird. Oder dass gewisse Leute sich z.B. dazu äußern, dass sie die Anwesenheit eines diversen Charakters in einem fiktionalen Werk als politisch wahrnehmen, ich äußere dann, dass ich es gut finde, weil das halt meine Meinung ist und ich mich auch über Sachen freuen wollen darf und dann wird aber meine Aussage zum Politikum erklärt, gelöscht, moderiert, irgendwas.
    Dass die Person, die mit dem Thema aber gestartet ist, aber eigentlich moderiert werden sollte, wird nicht beachtet.

    Meine Vermutung, mit der ich nicht allein stehe: Gewisse Meinungen werden hier halt absolut bevorzugt. Da braucht sich dann auch keiner mehr über das Sterben des Forums wundern. Denn das Forum geißelt sich dadurch selbst.

  4. #4
    Wer sich über Politik aufregen will, für den gibt es jetzt eine tolle Seite.
    Sie heißt twitter. Dort findet ihr Beweise für alles was ihr schon immer vermutet habt und könnt mit Gleichgesinnten über verblendete Mehrheitsgesellschaft sprechen, die die Wahrheit einfach nicht erkennen will
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #5
    37 °C, wie furchtbar. X_x

  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    37 °C, wie furchtbar. X_x

    38° bei uns ...ich bleibe heute daheim und verbünde mich mit meinem Ventilator.

  7. #7
    Hab ich gestern auch versucht. Hat nicht viel gebracht, wenn dir immer die warme Brühe ins Gesicht weht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch versucht. Hat nicht viel gebracht, wenn dir immer die warme Brühe ins Gesicht weht.

    Seit heute Morgen die Fenster nach Stoßlüften auf beiden Fensterseiten nicht mehr geöffnet und bislang ist es beim Makern aushaltbar.

  9. #9
    War auf Arbeit ein wenig schwierig, aber man hat mir auch erfolgreich paar Mal meinen Ventilator gemopst

  10. #10
    Ich war gestern 5km im Wald joggen. Als ich wieder raus kam sah ich aus wie Arnold in Predator.
    Heute hab ich nur rumgelegen und 3 Bier getrunken.

    Meint ihr auch, dass das ein Fake-Profil ist?

    https://twitter.com/IkFreuMir

    Angeblich ist es eine japanische Mathematikprofessorin, die Deutsch spricht und wirtschaftsliberal&rechtskonservativ, ist ein Problem mit "jungen Männern" hat und sich zu jeder Gelegenheit über den Drachenlord lustig macht. Dann postet sie andauernd Bilder von einer Japanerin, meistens mit Hintergründen aus Tokyo und lässt es so aussehen, als sei es sie selbst.
    Sehr interessant.
    Ich bins aber nicht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #11
    Ich habe noch nie verstanden das es Leute nicht unangenehm finden diese Minisocken, die in den Schuhen verschwinden, zu tragen.
    Ich trage nur Knöchellang, Puma 3 Stück für 7,99€ (vor Inflation). Auch mit kurzer Hose und natürlich beim Sport. Is mir egal wie es aussieht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  12. #12
    Ich hab dich eigentlich bisher immer für einen gehalten, der die Strümpfe bis tief in die Kniekehlen rein trägt.

  13. #13
    Ich hab den besten Nick nach Jenovas Zeuge:

    Twerkzwerg.

    Ahahahahah
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #14
    Wie konnte dieser Spot bloß an mir vorbei gehen???

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #15
    Alter ich bin grad dicht und hab Supersize Me - 2 - Holy Chicken, gesehen.

    Der Film ist wirklich besser als Teil 1.
    Es kommt die volle oberflächliche Ami-Werbe-Scheiße richtig schön raus.
    Es wird gezeigt wie der Verbraucher einen "Health-Halo" wünscht, also es soll die Produktbeschreibung gesund "klingen", damit man dann einen auf Öko-Sozial machen kann, wenn man
    sich einen Burger etc. reinzieht. Genau so kenne ich die Gesellschaft

    Das Beste dabei ist, dass der Film von irgend nem Typ sogar auf YT hochgeladen wurde

    EDIT by Knuckles: Video wegen Copyright entfernt!

    Alter, diese Leute in dem Film so dumm, selbst der Filmemacher merkt nicht, dass wenn er das Standardhuhn kauft und standardmäßig aufzieht und dann platt macht, es
    auch völlig egal ist, dass es seine Hähnchen sind. Er macht ja nix wirklich anders als KFC.
    Da er aber keine MegaCorp ist, hilft auch diese Tatsache, nämlich das er seine eigenen Hähnchen züchtet, den Health-Halo aufzubauen. Lol
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #16
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Alter ich bin grad dicht und hab Supersize Me - 2 - Holy Chicken, gesehen.
    Wann genau bist du mal nicht dicht?

  17. #17
    Welches bier trinkst du, und baust du dir mit dem bier einen industrial halo auf, so als kontrast? Oder ist es selfmade craft-beer? 😁

  18. #18
    Momentanes Lieblingsbier:

    Mönchshof Hell

    Generelle Lieblingsbiere:

    -Pilgerstoff (Maria Ehrenberg) dunkels/rotes Label.
    -Weihenstephaner Kellerbier (nur vom Faß!!!)
    -Sünner Kölsch
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #19
    Sagt mal, habt ihr Vorbereitungen für einen Blackout getroffen?

    Die Prepper-Szene hat seit je her ein Spinner-Image, aber jetzt fangen sogar schon meine eingeschüchterten Arbeitskollegen an Wasservorräte etc. anzulegen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #20
    Nö. Ich bin optimistisch dass alles gut wird.

    Btw, ist rpgsquare.de jetzt verkauft worden?

    Wenn sie noch in den Händen der alten Besitzer ist, könnte die Domain doch wenigstens auf dieses Forum hier weiterleiten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •