mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 254
  1. #41
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Welches Mitglied von Perfume findet ihr eigentlich am besten?
    Gar keines. Oder alle, je nach dem.

  2. #42
    Verstehe, die sind die wohl alt.

    Kein Problem. Kuruppo!



    Wo bei Miku-Chaaaaan auch schon auf die 30 zugeht. Egal, wenigstens hat sie Hokkaidokürbisgene...und das obwohl sie aus Kumamoto kommt XD
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #43
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wo bei Miku-Chaaaaan auch schon auf die 30 zugeht. Egal, wenigstens hat sie Hokkaidokürbisgene...und das obwohl sie aus Kumamoto kommt XD
    Als ob man mit 30 alt wäre.

  4. #44
    In Animes sagen sie ja zu allen die Jenseits der 24 sind "Old Man" oder ähnliches. XD

  5. #45
    Hier die Highlights der Woche.

    1. Pikachu hat zugenommen

    https://grapee.jp/en/77205

    2. Durch die strengeren Maßnahmen, ist es seit dieser Woche nur noch erlaubt den hiesigen Rewe mit Einkaufswagen zu betreten. Natürlich sind nur so wenige Einkaufswagen im Umlauf, dass die zulässige Gesamtzahl von 49 Kunden, die vor einer Woche keine Sau interessiert hat, nicht überschritten wird.
    Ich bemerkte dies alles...da sich heute ein riesige Schlange vor dem Rewe gebildet hatte, als ich einkaufen wollte.
    Aber meine Stimmung besserte sich sofort, da sich dadurch natürlich auch eine riesige Trollchance bot.
    Ich wartete also auf einen Wagen ohne Münze im Slot und kaufte schnell ein.
    Als ich raus kam, war zum Glück eine große Schlange da. Mein Plan konnte nun starten.
    In der Schlange standen gut 15 Leute bzw. Paare.
    Der Vorvorletzte war ein finster dreinblickender junger Mann mit arabischem Migrationshintergrund. Just what i needed.
    Ich gehe an den Leuten mit dem Wagen, in dem noch mein Rucksack lag, vorbei und hin zu dem Typ.
    Dann nahm ich den Rucksack raus und sagte

    nRk:" Hier man."
    Typ:"Yo man."
    .
    .
    .
    Frau ganz vorne zu ihrem Mann:"Hey aber jetzt sind wir dran!!!!"
    Mann":Pssst bist du irre???"

    nRk: "MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH"

    Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Es ging voll auf
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #46
    Gibt schlimmeres: Leute die einen ungechipten Einkaufswagen festketten, wodurch der nächste gezwungen ist, einen Chip zu benutzen, Leute die ihre Rechnungszettel in den Wagen schmeißen wodurch der nächste den wegschmeißen muss; und diejenigen die nicht alleine einkaufen gehen (die, die es könnten) und deshalb noch jemanden dabei haben der nen leeren Einkaufswagen vor sich herschiebt, während draußen Menschen warten müssen, weil keine Einkaufswagen mehr frei sind.

  7. #47
    Das Anketten ungechipter Einkaufswagen ist echt megaunnötig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #48
    Ich hab grad eben bestimmt ~5 Ordner Unikrams weggeworfen, was ich schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr angeguckt hab. Feels good.

  9. #49
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eben bestimmt ~5 Ordner Unikrams weggeworfen, was ich schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr angeguckt hab. Feels good.
    Richtig gut!
    Oh man, ich hab bestimmt auch noch Massen an Papier im Keller, den ich wegwerfen kann.
    Das gleiche muss ich auch noch mit meinen digitalen Sammlungen machen.

    Meine Mitbewohnerin ist Donnerstag ausgezogen, und ich habe auch jetzt ein Regal aus dem Wohnzimmer komplett auf- und ausgeräumt, das kann jetzt echt weg. War von der Nachbarin, wenn sie es nicht zurück will muss es leider ab in die Feuerstelle , von der will ich beim besten Willen nix mehr besitzen

  10. #50
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    No, Sir. Somewhen, someday.
    Today's the day.

    (Bin total erledigt.)

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon euren Shot? Und was macht ihr als erstes sobald wir wieder frei sind?
    Seit ein paar Tagen ist #1 erledigt. #2 folgt dann Mitte Juni.
    Kino oder Restaurantbesuch in sehr großer Gruppe, aber das wird wohl noch dauern... wenn ich sehe dass wir uns inzwischen seit bald einem halben Jahr in einem Dauer-Lockdown befinden. Zwar sinken die Inzidenzzahlen wieder, aber das hat nichts zu bedeuten. Denn so schnell wie alles wieder aufmachen wird, wird wahrscheinlich auch wieder alles schließen.

    Mir tun derzeit wirklich die Leute am meisten leid, die dank fehlender Unterstützung reihenweise ihre Existenz verlieren oder davor sind ihren Job zu verlieren, da ihr Arbeitgeber insolvent ist (und dass durch die derzeitige Situation passiert ist).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #52
    Ich habe hier mal ein paar Politische Beiträge gelöscht. Ich bitte euch drum, diese Themen zu unterlassen. Politik polarisiert. Das ganze eskaliert am Ende wieder wie im Politikforum und auf den "Spaß" habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Also unterlasst solche Themen hier zukünftig oder sucht euch für solche Themen passendere Plattformen aus.

    Da solche Postings wohl weiter zurückgehen habe ich diese jetzt nicht gesucht und gelöscht.
    Ich kann verstehen wenn jemand über Politik diskutieren will, aber diese Foren hier sind der falsche Ort, da es hier genügend Konfliktpotenzial gibt, der bei solchen Themen aufkommt.

    Also lasst dies bitte und beschränkt euch auf Themen die mit dem Forum zu tun haben und nicht politisch sind. Der QFRAT ist ein Off-Topic Forum, das heißt aber nun mal nicht das Themen die laut Netiquette und Regeln verboten sind hier trotzdem diskutiert werden können.

    Ich danke euch.

  13. #53
    Du hättest ja nur die Politikstellen löschen können.

    Also nochmal: Ich finde es ebenfalls traurig, dass nun einige Selbstständige ihre Altersvorsorge zum Teil aufgebraucht haben.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scav hat vollkommen recht und es war richtig, dass er die Beiträge gelöscht hat. Ich habe daher auch meinen Beitrag entsprechend angepasst, so dass der Inhalt noch immer der gleiche ist bzw. das die Aussage von mir noch immer verständlich bleibt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #55
    Bin auch froh, dass hier nicht mehr über politische Dinge diskutiert wird. Hab mich zwar nie aktiv dran beteiligt (meines Wissens nach), doch immer wieder über die Threadverläufe gelesen und das war teilweise schon heftig.

    Anderes Thema:
    Morgen wird bei uns ganztags der Strom abgestellt. Habt ihr sowas auch schon in euren Hausgemeinschaften gehabt?
    Muss ich jetzt das Gefrierfach abtauen für einen Zeitraum von max. 8 Stunden?

    *morningflag*



  16. #56
    Bei einem richtigen Gefrierschrank würde ich vermuten, dass es unproblematisch sein sollte. Bei einem kleinen Gefrierfach, das in einen Kühlschrank integriert ist, kommt es drauf an, wie gut es isoliert ist. Am besten sollte es funktionieren, wenn das Gefrierfach möglichst voll ist mit Sachen, die die Wärmeenergie, die von außen rein kommt, gut aufnehmen. Ideal wären Kühlakkus, alternativ kannst du aber auch einfach heute noch einen Gefrierbeutel voll Wasser einfrieren. Jedes Joule an Energie, das verbraucht wird, um das Wasser im Gefrierbeutel aufzutauen, ist ein Joule, das nicht in deine Lebensmittel geht.

    Edit: Plastikflasche statt Gefrierbeutel geht natürlich auch.
    Geändert von DFYX (10.05.2021 um 11:45 Uhr)

  17. #57
    Danke für die Tipps, DFYX!



  18. #58
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon euren Shot?
    Nope. Auf der Arbeit haben alle ihre Akkreditierung erhalten, manche sind schon geimpft. Nur ich hab nicht mal die Akkreditierung erhalten. IT ist wohl nicht systemrelevant. 🙃

    Zitat Zitat
    Und was macht ihr als erstes sobald wir wieder frei sind?
    Na ja, ich war nie eingesperrt. Mein Alltag hat sich kaum verändert, ich muss immer noch täglich zur Arbeit pendeln. Aber ohne Maske wieder mal rauszugehen wäre ganz nice...


    @Politik:
    Schade, dass es quasi tabu geworden ist, überhaupt darüber zu sprechen. Es scheint mir fast schon wie ein Sieg für die radikalen Elemente zu sein. Dabei sollte es zum guten Ton innerhalb von Deutschland gehören, sich über die Quatschköpfe von Links bis Rechts lustig machen. Nicht zuletzt, weil es aktuell im Politzirkus richtig bunt zugeht. Amerika hat jedenfalls erfolgreich den Schwachsinn nach Europa exportiert.
    Geändert von Master (10.05.2021 um 20:54 Uhr)
    PSN || XBL

  19. #59
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Politik:
    Schade, dass es quasi tabu geworden ist, überhaupt darüber zu sprechen. Es scheint mir fast schon wie ein Sieg für die radikalen Elemente zu sein. Dabei sollte es zum guten Ton innerhalb von Deutschland gehören, sich über die Quatschköpfe von Links bis Rechts lustig machen. Nicht zuletzt, weil es aktuell im Politzirkus richtig bunt zugeht. Amerika hat jedenfalls erfolgreich den Schwachsinn nach Europa exportiert.
    Wir hatten ein Politikforum, das sehr lange offen war. Leider ist das mit der Zeit immer weiter eskaliert und die Leute haben sich nicht an die Ermahnungen der Mods und Admins gehalten. Entsprechend musste das Politikforum leider geschlossen werden. Da finde ich es dann durchaus verständlich, dass man Bedenken hat, dass als nächstes die Off Topic Threads für politische Diskussionen gekapert werden und genau so eskalieren. Bedank dich also bei den Leuten, die es über Jahre hinweg nicht geschafft haben, sich an simple Regeln wie "seid nett zueinander" zu halten.

  20. #60
    Schluss mit dem Offtopic und zurück zum Offtopic!

    Was haltet ihr davon sone Art "Zentrum für digitale Bildung" zu gründen? Quasi wie ne Nachhilfeschule in welche am besten ganze Schulklassen oder Gruppen von Lehrern etc. zu Seminaren kommen? Die werden von mir gehalten.

    Ich denke schon länger drüber nach und Bedarf gibt es offenbar genügend.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •