War auch eher spaßig gemeint
Ich hab SOA Spiele schon seit Ewigkeiten im Auge aber nie gespielt, weil es ja leider nicht das "Online" Erlebnis aus dem Anime sein wird.
Tatsächlich schreckt mich aber auch die durchschnittliche Spielzeit für die Story (50-60h) extrem ab. Das schaffe ich meist gar nicht - wenn ich bis Morgen aber keine Alternative gefunden habe, werde ich es wohl wählen.
Ansonsten hebe ich mir SOA für den Winter auf - da hab ich eh meist 4 Wochen Urlaub~
Hatte ja nichts anderes genannt und somit tatsächlich die Challenge mit SA gestartet und muss sagen, dass mich das Spiel richtig eingefangen hat. Hab "ausversehen" letzte Nacht bis heute Morgen 3 Uhr gespielt (obwohl ich seit gestern keinen Urlaub mehr habe).
Bin gespannt, wie sich das Spiel über die Zeit macht. Ich hab bis jetzt tatsächlich nur die ersten 2 Maps gespielt
Also, das ist eins der Dinge, die mir sowohl beim Anime nicht so zugesagt haben, als auch beim Spiel irgendwie akward anfühlt. In den ersten Spielminuten/stunden gab es ja gleich einige Tutorials, zum Thema "Laune, Emotionen, Bettgeflüster".Zitat von Kael
Das Gameplay und dieses Online-Setting an sich haben sich aber echt toll angefühlt beim Spielen bisher. Hab aber auch erst einige Stunden drin.
Ich kann jetzt nur von Hollow Realization sprechen, aber ja, auch da war das ziemlich anstrengend - dir wird wirklich bis ins kleinste Detail erklärt, worum es genau bei Kiritos kleinem Problem geht. Ist nichts Schlechtes per se, aber man kann sich halt davon erschlagen fühlen. War bei mir der Fall.
Ja, das stimmt. Man kann da ja wirklich mit ziemlich viel interagieren.
...Welchen Teil spielst du jetzt eigentlich? xD
Achso, ja. Mit .hack/G.U. Last Recode - Vol. 1: Rebirth bin ich soweit durch. Ich spiel aber den Rest auch noch.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Hab mal mit Ranma 1/2 - Akaneko-dan Teki Hihou mitgemacht.![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Bin mit Utawarerumono - Mask of Deception durch. Hab mich ein wenig zu stark an Winyett Grayanus Zeit orientiert und dachte ich müsste ja bald durch sein, aber ich bin doch langsamer beim Lesen^^ Hat ja aber noch geklappt.
Ich habs leider nicht geschafft. Vorgenommen aber nicht geschafft. Aber mir gehts auch aktuell nicht wirklich gut. Wundere mich, dass ich überhaupt noch zocken kann. Naja vielleicht die Mission in diesem Monat.![]()
Liebe Grüße eure Aya