mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ...Welchen Teil spielst du jetzt eigentlich? xD
    Hollow Realization

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Achso, ja. Mit .hack/G.U. Last Recode - Vol. 1: Rebirth bin ich soweit durch. Ich spiel aber den Rest auch noch.
    Hab ich in deinen Thread schon gesehen - bin schon gespannt auf deine Berichte. Ich hatte nur .hack Infection durch und Mutation angespielt.

Hab mal mit Ranma 1/2 - Akaneko-dan Teki Hihou mitgemacht.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Bin mit Utawarerumono - Mask of Deception durch. Hab mich ein wenig zu stark an Winyett Grayanus Zeit orientiert und dachte ich müsste ja bald durch sein, aber ich bin doch langsamer beim Lesen^^ Hat ja aber noch geklappt.

Ich habs leider nicht geschafft. Vorgenommen aber nicht geschafft. Aber mir gehts auch aktuell nicht wirklich gut. Wundere mich, dass ich überhaupt noch zocken kann. Naja vielleicht die Mission in diesem Monat.
    Liebe Grüße eure Aya