Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Lass dir die SOA-Games nicht von anderen Leuten madig reden. Wenn sie dich interessieren, dann spiel sie einfach.
Oder du spielst Tales of Berseria und das nur wegen Magilou!

Hatte ja nichts anderes genannt und somit tatsächlich die Challenge mit SA gestartet und muss sagen, dass mich das Spiel richtig eingefangen hat. Hab "ausversehen" letzte Nacht bis heute Morgen 3 Uhr gespielt (obwohl ich seit gestern keinen Urlaub mehr habe).
Bin gespannt, wie sich das Spiel über die Zeit macht. Ich hab bis jetzt tatsächlich nur die ersten 2 Maps gespielt

Zitat Zitat von Kael
Manch einer hat's da mit den Emotionen, die seitens Kirito und seinen 20 weiblichen Begleitpersonen auch mal überschwappen können, echt übertrieben, aber eh
Also, das ist eins der Dinge, die mir sowohl beim Anime nicht so zugesagt haben, als auch beim Spiel irgendwie akward anfühlt. In den ersten Spielminuten/stunden gab es ja gleich einige Tutorials, zum Thema "Laune, Emotionen, Bettgeflüster".

Das Gameplay und dieses Online-Setting an sich haben sich aber echt toll angefühlt beim Spielen bisher. Hab aber auch erst einige Stunden drin.