mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich mache mal bin. Bin zwar mit dem letzten Spiel nicht fertiggeworden, aber mal gucken, ob ich demnächst Lust auf irgendetwas habe.

    Sword Art Online ist doch echt Müll.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wobei... gabs nicht dieses Sailor Moon RPG für den SNES? Weiß einer, obs dazu ne volle Übersetzung gibt und das Game was taugt?^^
    Das Ding heißt Sailor Moon: Another Story und hat vor ein paar Monaten eine zweite, überarbeitete Übersetzung bekommen.

    Ich hab damals die erste Fassung gespielt und fand das Spiel eigentlich gar nicht mal so übel. Es gibt eine komplett neue Handlung und man sollte zumindest in Grundzügen die ersten drei Staffeln (vorzugsweise als Manga und Anime) kennen, weil sowohl alle Senshi von Moon bis Saturn als auch diverse bekannte Gegner auftauchen.
    Als Vorwarnung sei allerdings gesagt, dass ich bei jedem Alleingang der Mädels erst mal rund eine Stunde gelevelt habe, damit sie nicht absaufen (speziell Ami ist da leider so'n Top-Kandidat ) und von daher die Attackennamen irgendwann echt nicht mehr hören konnte.

    Hätte ich eigentlich auch noch mal Bock drauf...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •