mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein perfektes kampfsystem

MateriaSystem auf jedenfall weil man da auch seinen kopf anstrengen musste und da die taktik sehr gut ins bild gerückt wurde (blos noch eine viel grössere auswahl an substanzen und alles noch viel vielfältiger)

die limits waren auch bei FFVII am besten, so in der art sollten die sein, blos noch mehr verschiedene mit etwas mehr auswahl.

Summons sollen auch wieder existieren, am besten mal alle die es in den vorherigen ff's gab vereint und das die nicht alleine kämpfen oder nur eine attacke machen sondern das die neben einem kämpfe und vieleicht jede attacke mp kostet bis die mp alle sind. Diese summons sollten auch etwas mehr wie die charas werden (vieleicht auch substanzen an die summons koppeln)

man sollte jedem charakter die waffen geben können die man will vorrausgesetzt er ist stark genug diese waffe zu tragen(also nicht einem schwächling eine riesige streitaxt in die hand geben) jedoch soll dies auch möglich sein wenn man den magier lange auf diese art von waffe trainiert.
    Die waffen sollen zum einen zu finden sein und noch zusätzlich umzubauen und zu verbessern mit zaubern zu belegen und ähnliches.

Es sollten für alle körperteile rüstungen und waffen existieren.
    zb. für linke hand,rechte hand, unterarme, oberarme, oberschenkel, unterschenkel, füße, ohren, finger, hals, kopf, augen, mund
    halt für alles ein spezielles objekt sodass man verschiedene abillitys in den rüstungen hat. kampfstil mit 2 waffen sollte existieren oder auch noch waffen sonst wo versteckt.

man soll mit soviel spielern kämpfen wie man will,
    wenn ich mit allen 10 in die schlacht gehen will soll das auch möglich sein. (die können ja dann mit mehr attacken arbeiten die alle gegner angreifen sodass man mit vielen charakteren immer probleme mit dem heilen hat und es sich somit lohnt eine kleinere gruppe in den kampf zu schicken)

die exp sollen nach den taten in der schlacht und nach dem ausgeteilten/eingesteckten schaden berechnet werden wobei die statuswerte nach den angewandten fähigkeiten verteilt werden.

es soll keinen maximum lvl geben, viel mehr das es immer schwerer und schwerer wird aufzuleveln. (das wird es ja auch so blos in den höheren leveln noch extremer als in den vorherigen FF's)

das kampfsystem an sich sollte wieder atb sein so wie in ff 8 (in ff9 war das ja extrem zäh und der geschwindigkeitswert hatte fast überhaupt keine rolle gespielt)

man sollte jedoch so eine art pause existieren die wenn man im menü etwas auswählt sich der kampf extrem verlangsamt und man so die möglichkeit hat in ruhe seine wahl zu treffen und nachdem man seine wahl getroffen hat die aktionen ausgeführt werde doch in der art wie es in ffx schon recht gut dargtestellt wurde. das monster greift an und dein chara kontert diese attacke sodass das monster nicht erst an seinen platz zurück rennt sondern schon dort eins vor den latz bekommt. So in der art blos noch etwas dynamischer und etwas besser als in FFX. (also fast wie bei onlinegames wo die gegner und partymitglieder alle auf einem haufen stehen und einen hieb nach dem anderen verteilen ohne wieder auf ihren platz zurück rennen zu müssen)

sooo ich glaube ich habe viel zu viel geschrieben und eingiges weicht bestimmt vom thema ab.
    aber irgendwie mache ich mir über soetwas recht häufig gedanken.
    Geändert von Bote Des Schattens (06.09.2003 um 18:02 Uhr)