mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Traumkampfsystem wäre so:

-Das geniale Limitsystem aus FF7.
    -Das Substanzsystem aus FF7 wäre mit dem ablitiysystem aus FF9 fusioniert. Das heißt man erlernt Zauber, Summons und (Drachen-)Skills durch Substanzen.
    -Die Charaktere können jeden Zauber und Skills (außer Drachen-Skills, die erlernen nur bestimmte Personen) erlernen.......so ähnlich wie in FF7.
    -Das Summonsystem ala FF10.....dürfte nich fehlen...nur das man Summons nur per Substanz erlernen kann.
    -Bestimmte Charaktere die die fähigkeit besitzen sich in einen Drachen zu verwandeln....so ähnlich wie in BoF3.
    -Neue Drachenformen und Drachen-Skills kann man bei speziellen Meistern erwerben.....und per spezieller Summonsubstanz zb. Bahamut.
    -Die Charaktere....können ähnlich wie bei BoF, bei irgendwelchen Meistern neue Limits, (Drachen-)Skills und Substanzen bekommen.
    -Ein ATB-System das auch Kombo- Attacken und Zauber zulässt.
    -Ein System das FF9 nicht ganz unähnlich ist....Die Charaktere können Links und Rechts in den Händen Sachen anlegen, zb. Schwert und Schild(oder per speziellem Skill auch sogar 2 Scherter^^), können Rüstungen und Spezielle Acessoires tragen, zb. Sephiroths Umhang oder Saurons Ring(nur mal als beispiele^^)
    -Die Gegenstände die die Charaktere tragen wären sichtbar.......also einem West-RPG nicht unähnlich.
    -Substanzen können nur in Waffen, Rüstungen und einigen Schildern gekoppelt werden.
    -Charaktere Erhalten nach dem Kampf Erfahrungspunkte mit denen Level Statuswerte ansteigen.
    -Charaktere Erhalten nach dem Kampf Abilitypunkte mit denen der Level der Zauber, Summons oder (Drachen-)Skills ansteigen. Bei maximalem Level von zb. Ultima is dieser Zauber dann erlernt.

Ich glaub das wars vorerst^^

Zur zeit zock ich Final Fantasy Tactics^^
    Geändert von Master (06.09.2003 um 07:51 Uhr)