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SSStylish! Swordmaster
Mein Traumkampfsystem wäre so:
-Das geniale Limitsystem aus FF7.
-Das Substanzsystem aus FF7 wäre mit dem ablitiysystem aus FF9 fusioniert. Das heißt man erlernt Zauber, Summons und (Drachen-)Skills durch Substanzen.
-Die Charaktere können jeden Zauber und Skills (außer Drachen-Skills, die erlernen nur bestimmte Personen) erlernen.......so ähnlich wie in FF7.
-Das Summonsystem ala FF10.....dürfte nich fehlen...nur das man Summons nur per Substanz erlernen kann.
-Bestimmte Charaktere die die fähigkeit besitzen sich in einen Drachen zu verwandeln....so ähnlich wie in BoF3.
-Neue Drachenformen und Drachen-Skills kann man bei speziellen Meistern erwerben.....und per spezieller Summonsubstanz zb. Bahamut.
-Die Charaktere....können ähnlich wie bei BoF, bei irgendwelchen Meistern neue Limits, (Drachen-)Skills und Substanzen bekommen.
-Ein ATB-System das auch Kombo- Attacken und Zauber zulässt.
-Ein System das FF9 nicht ganz unähnlich ist....Die Charaktere können Links und Rechts in den Händen Sachen anlegen, zb. Schwert und Schild(oder per speziellem Skill auch sogar 2 Scherter^^), können Rüstungen und Spezielle Acessoires tragen, zb. Sephiroths Umhang oder Saurons Ring(nur mal als beispiele^^)
-Die Gegenstände die die Charaktere tragen wären sichtbar.......also einem West-RPG nicht unähnlich.
-Substanzen können nur in Waffen, Rüstungen und einigen Schildern gekoppelt werden.
-Charaktere Erhalten nach dem Kampf Erfahrungspunkte mit denen Level Statuswerte ansteigen.
-Charaktere Erhalten nach dem Kampf Abilitypunkte mit denen der Level der Zauber, Summons oder (Drachen-)Skills ansteigen. Bei maximalem Level von zb. Ultima is dieser Zauber dann erlernt.
Ich glaub das wars vorerst^^
Zur zeit zock ich Final Fantasy Tactics^^
Geändert von Master (06.09.2003 um 07:51 Uhr)
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