was war das niedlichste final fantasy vich= ... naja ich mach jetzt auch noch secret of mana dazu
also meine lieblinge:
![]()
die pogopuschels
-mogs
-CHOCOBOS
-die vicher beim djose tempel
-carbunkel (besonders in 8 sau geil)
was war das niedlichste final fantasy vich= ... naja ich mach jetzt auch noch secret of mana dazu
also meine lieblinge:
![]()
die pogopuschels
-mogs
-CHOCOBOS
-die vicher beim djose tempel
-carbunkel (besonders in 8 sau geil)
Geändert von Leon der Pofi (15.08.2003 um 19:31 Uhr)
Das niedlichste Vieh vom aussehen her fand ich die Putzschis aus ff9, die sind aber nicht zu underschätzen![]()
Die niedlichsten Vicher sind eindeutig die Moogles und diese kleinen Tierchen (sehen irgendwie aus wie Eichhörnchen) aus FFX, die beim Djose-Tepel rumlaufen. Weis einer eigentlich, wie die heißen?
Obwohl, die Chocobos sind auch recht süß. Uah, kann mich garnicht entscheiden!![]()
Ich könnte jetzt eine ganze Liste bringen aber ich halte mich lieber zurück und beschrenke mich mal auf die drei, die ich oben genannt habe.
ganz klar die mogs (vor allem bei FFVII) dann sind die chocobos aquch bei FFVII irgendwie am besten
aber die kleinen dinger bei VIII sind noch süßer
dann noch ganz klar tomberry. und auch diese kleinen viecher beim djose tempel. ka wie die heissen
![]()
Hm, warum nennt keiner Carbuncle???
Sonst was auch schon genannt wurde, Mogs, Tomberys, Chocobo-Kids, Mus!, das Reisenvogel-Baby aus Fort Condor...Gibt so viel zum abknuddelln!
![]()
[list=1][*]Carbuncle (o.ä.)[*]Moogles[*]Chocobos[*]Die Dinger am Djose Tempel[/list=1]
Isch habe fertig![]()
Uhhmm...Mogs bei FFVII??...auf dem Schlauch steh... und welche kleinen Dinger bei FFVIII ????![]()
Ich bin jedenfalls für die Mog´s aus FF9!!
Definitiv Chocobos -_^ und Moogles (da fetzt´s mir doch den Bommel weg... ROFL)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
der bekannteste traditionsgegner der seiken densetsu reihe heißt rabi oder auch rabite (kommt natürlich auch in allen teilen vor, warum nennst du nur SD2 ?), aber verschone mich mit diesen schändungen, die claude m. moyse vorgenommen hatZitat
hmmm ... wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube ich finde chocobos am meisten kawaii ^^ besonders auf den artworks zu FF9 sehen sie süß aus. aber deren wandel und entwicklung innerhalb der serie ist imho auch sehr interessant. ich meine, in FF10 hatten die designer das ziel, die teile möglichst niedlich und gleichzeitig realistisch darzustellen, in FF11 sehen sie jetzt eigentlich nur noch realistisch aus, was aber auch ein sehr imposanter anblick ist, und die typische chocobo-niedlichkeit eh nicht verlorengeht, egal, wie man das design ändert.
Ich fand die Puschels aus Secret of Mana extrem geil...
Chocobos find ich auch cool...
aber der Gewinner ist wohl Ruby-Weapon aus FF-VII![]()
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
ja, hast du etwa nie das extrem geniale MOGHAUS spiel im gold saucer gespielt? was überhaupt nicht langweilig ist? was relevant für den spielverlauf ist? wofür meinen ausgezeichneten preis für gewinnen dieses spiels bekommt?Zitat
§ironie
und mit kleinen dinger meine ich die kleinen chocobos![]()
Aus FF9 die Eichhörnchen-Gegner und aus FF VIII die Fongo Ongos![]()
muss mir noch was ausdenken hier
schon vergessen? es gab da den summon chocobo/mog, abgesehen davon das moogle minispiel im gold saucer und offensichtlicherweise reitet cait sith auf einem moogle.Zitat
da gab es in FF8 nun wirklich weniger, nur eine karte und die mogry kid guardian force, die man allerdings nicht so einfach bekommt.
Tonberry und die Moombas.
Djose-Tempel? Häh, hab' ich was verpasst?
Wie sehen die denn nochmal aus?
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Mombas an die Macht!
Sie waren und sind einfach die coolsten aus allen Teilen.
Als nächstes kommt dieses Getier vom Djose und Remium Tempel. Und natürlich nicht zu vergessen Tombery und Kaktor, auch wenn die beiden in FFXI ziemlich... najaaussehen.
Die viehcher beim djose tempel moogle chocobos ich glaub das wars
tomberry carbuncle kaktor puschis
Allerdings. Besonders die Stimme ist so niedlich. Ansonsten natürlich die Moggles. Und bei FINAL FANTASY IX diese einen Gegner, ich galub es sind die Eichhörnchen, die hier schon genannt wurden. Auf jeden Fall gibt es diesen gegner auch als Jadestein-Gegner, also als Feen-Kampf oder wie das heißt.Zitat
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Mein Favorite:
Chocos Ramabotti (kleine Chocobo aus FF9 im Dorf der Schwarzmagier)
Desweiteren:
-Mogs
-Bahamut aus FFX (den find schon fast verniedlicht)
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...