Zitat Zitat
Hmmm... siehst Du die Wettkämpfe der Klassen als "Slice of Life" an?
Ich bin da immer hin- und hergerissen. Also auf den momentanen Arc freue ich mich nicht sonderlich, das stinkt mir zu sehr nach nem verhüllten Tournament Arc
Aber immerhin hat die Show ja in dem Sportturnier gezeigt, dass sie sogar sowas (für mich^^) recht interessant machen kann, also mal sehen, was es wird.
aber das Schulfest war für mich richtig großes Kino und Gentle einer meiner Lieblingsbösen. Bei welchem Kapitel vom Manga sind wir eigentlich, falls Du das weißt?
Wir sind gerade knapp bei Kapitel 200; der Manga hat momentan 309. Meistens verarbeitet der Anime etwa 2 Kapitel in einer Folge – der Manga ist dem Anime also sozusagen 50 Folgen voraus. Und übrigens auch einen ZIEMLICH harten Umsturz im Status Quo.

Ja, ich finde, dass eigentlich alles in der Schule einen harten Slice of Life Vibe hat, wenn nicht gerade die Schurken dazukommen. Mir ist aber klar, dass das eine recht eigene Kategorisierung ist, wenn sich die 30 Leute dann doch nur 13 Folgen lang prügeln. ^_~ Gerade der aktuelle Arc geht definitiv in die Richtung, und der dürfte auch seine 13 Folgen fressen. Danach zieht die Serie aber generell noch mal ordentlich an und lässt eigentlich auch kaum mehr nach.