Nicht so viel für mich dabei.

Boku no Hero Academia 5: Keine Frage, das wird weitergeschaut^^ Hab sogar letztens einen der Filme davon im dt. Fernsehen gesehen.

Fumetsu no Anata e: Klingt erst mal interessant und der Trailer sah auch gut aus. Mit Unsterblichkeit als Thema lässt sich auch einiges anfangen.

86: Eighty Six: Krieg mit unbemannten Drohnen, wobei mindestens eine Seite gar nicht unbemannt sind? Mh, da bin ich ja mal auf die Erklärung gespannt, wodurch sie dann eigentlich ihre Situation verbessern konnten, wenn es gar nicht die Automatik war.

Subarashiki Kono Sekai: The Animation: Sehr schön, da ich das Spiel nicht kenne, kann ich mir ja mal zumindest den Anime dazu geben.

Seijo no Maryoku wa Bannou desu: Oh, von der Prämisse her dachte ich erst, es wäre eine andere Serie, die ich kenne. Aber wenig überraschend gibt es so eine Ausgangslage halt mehrfach^^ Ist aber auch ärgerlich, wenn man eigentlich nur eine Person per Beschwörung entführen will und dann gleich zwei abgreift.

Kumo desu ga, Nani ka?: Die Spinne schaue ich weiter.

In die zwei schaue ich vielleicht mal rein:

Shaman King (2021): Schon cool, dass das noch mal eine neue Serie spendiert bekommt. Da ich von der alten Serie nur ein paar Folgen kenne, könnte ich ja mal einen Blick riskieren.

Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita: Ah ja, der Isekai über eine Dame, die von zu viel Arbeit gestorben ist und nun nur noch das nötigste erledigt, um ihren Lebensstil zu finanzieren. Kann sicherlich eine ganz nette Comedy sein, aber ich würde nicht zu viel erwarten.

------

Boku no Hero Academia 5 01: Ein bisschen Recap für den großen Kampf von Endeavor gegen den Nomu und für die Klasse eine Übung, um kurz die ganzen Kräfte der Charaktere einmal durchzugehen. Vor allem Kazuki macht keine halben Sachen.