-
Held
Von den Sequel Anime gibts nur einen, wo ich den Vorgänger kenne, Zombie Land Saga. Die Serie hat einen ziemlich guten OST, war aber ansonsten kompletter Mist. S2 werde ich also maximal hören, aber sicherlich nicht sehen.
Ansonsten interessant:
-Shadows House: Yakata Genre im Anime Format? Ob das was wird, keine Ahnung. Aber da ich dieses Genre doch eigentlich ziemlich gerne habe, muss ich die Serie mal im Auge behalten, was Leute so dazu sagen.
-Sayonara Watashi no Cramer: Erst sah das nach nem typischen Fußball Anime aus. Dann bemerkte ich, dass das keine Jungs sind. Find ich schön, da ich auch eine Cousine habe, die im Verein spielt, und das ja generell bei den Mädchen beliebter wird. Müsste auch mal endlich Your Lie in April schauen, was vom selben Mangaka ist. Schon ewig auf meiner Liste.
-Blue Reflection Ray: Habe das Spiel gespielt. Es war... SEHR low budget. Das Kampfsystem hatte aber schon was, auch wenn das ganze System abseits davon enorm verbuggt und seltsam war. (Amüsant, wenn ein +HP passive den Schaden verdoppelt, während manche Sachen gar nicht funktionieren oder einfach nur falsch, wie etwas, dass den Schaden erhöhen soll, aber das nur für den selbst zugefügten Schaden von manchen Angriffen tut
) Fand das Konzept nicht unbedingt schlecht, aber das Spiel verlor einiges Eloquenz, je später es wurde. Die Übersetzung hat es konsequent mies gemacht, und die ganzen Sachen, die man zwischen den Zeilen lesen sollte, einfach mal dazu addiert. Bin gespannt, was sie hier machen. Wenn sie das einfangen, was Blue Reflection anfangs besonders gemacht hat, wäre das ne tolle Sache. Fürchte aber, es wird wieder am Budget mangeln, wodurch tolle Ideen im Endeffekt wieder halbgar geboten werden.
-I`ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level: LN? Vermutlich. Als nächstes bitte "I woke up in a world like an rpg and tried to beat it level 1".
-Jouran: Sollte das was sein, hätte ich mal wieder Lust auf sowas.
-SSSS.Dynazenon: Ebenso. Aber Trigger schreckt mich hier ab. Vielleicht passiert ein Wunder.
Dann gibts noch ein paar typische Serien von cute girls doing cute things, diesmal mit Motorrad (okay?) und Töpfern (man merkt, die Ideen gehen aus.. okay, tut mir Leid. Töpfern ist bestimmt toll). Sieht ganz okay aus, die Season.
War Nagatoro-san eigentlich gut? Das ist schon echt ein sehr tolles "shit-eating grin". Edit: Moment, das ist ne ganze andere Sache. Kam sowas nicht schonmal vor nem Jahr oder zwei? Wo ein Mädel einen Kerl bullied. Hätte schwören können, das hier ist S2.
Geändert von Kiru (25.03.2021 um 15:45 Uhr)