mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [XBox] Octopath Traveller und Persona 5

    Am 25. März wird Octopath Traveller auf der XBox im Game Pass veröffentlicht und - wohl auch noch diesen Monat, jedoch noch ohne konkreten Termin - soll Persona 5 folgen.
    Always

  2. #2
    Gehen die meisten Vermutungen nicht in Richtung Persona 5 Strikers? Oder gibt's da inzwischen neue Infos?

  3. #3
    Also ich habe nur bei 4Players „Persona 5“ gelesen. Strikers wäre wirklich klasse, denn das habe ich noch nicht.

  4. #4
    Beides ist seltsam. Bei Persona 5 müsste MS ORDENTLICH tief in die Tasche gegriffen haben, ob es das wert ist so gar nicht angekündigt mal eben zu veröffentlichen? Und Persona 5 Strikers ist gerade mal einen Monat alt, und würde demnach auch ordentlich kosten. Macht aber wenig Sinn zu spielen, ohne Persona 5 zu kennen.

    In anderen Worten, egal was es ist, es ist komisch. Persona 4, das macht Sinn.

  5. #5
    Ich würde 4 und Strikers nehmen 5 und 5 Royal habe ich seit Release. Aber ja, 4 würde tatsächlich mehr Sinn machen.

  6. #6
    Viel interessanter wäre es ja, wenn P5 im Game Pass landen würde, dann würden echt gute Chancen bestehen, dass es für den PC kommt. Wäre ich echt glücklich drüber, wenn endlich mehr Atlusprodukte es auch auf dem PC schaffen. Da sie ja auch andere Sachen mittlerweile auf den PC bringen und P5S schon immer irgendwie seltsam war, so als Standalone auf Steam, wäre das kein schlechter Move

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •