Diesmal sichert sich Robsen neben mir den Tagessieg; erneut sind 15 Punkte nötig. Für ein teilweise nasses Rennen gar keine so schlechte Ausbeute. ^^
In der Gesamtwertung gibt es natürlich jede Menge Verschiebungen, was zu diesem frühen Zeitpunkt allerdings völlig normal ist. Aktuell ist Comebackler Shades auf dem Platz an der Sonne.
Weiter geht's am 2. Mai in Portugal.
Tagessieger:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Schade, ich mag den Kurs. Vor ein paar Wochen war noch der Nürburgring als mögliche Ersatzstrecke im Gespräch; vielleicht ein anderes Mal, denn das wird vermutlich nicht die letzte Absage bleiben.
--
Möchte schon zu diesem Zeitpunkt der Saison meinen Joker einsetzen.
Auch wenn, bzw erst da ich noch keine Ahnung habe wie das Rennen lief und ob es sich lohnt, da es noch nicht Relive verfügbar ist....
Möchte schon zu diesem Zeitpunkt der Saison meinen Joker einsetzen.
Auch wenn, bzw erst da ich noch keine Ahnung habe wie das Rennen lief und ob es sich lohnt, da es noch nicht Relive verfügbar ist....
...
Geht klar.
Ich erwarte auch eine Menge Punkte. Das Rennen war ja auch langweilig genug dafür, obwohl es vorne relativ eng zu ging. Die Auswertung kommt aber erst kurz vor dem nächsten Rennen, das schon am kommenden Wochenende stattfindet.
--
Dizzy holt sich den zweiten Tagessieg und setzt sich damit auch in der Gesamtwertung wieder an die Spitze.
Tatsächlich haben alle Tipper eine zweistellige Punktzahl eingefahren. Ein Beweis mehr dafür, dass das Rennen nicht gerade das allerspannendste gewesen ist...
Weiter geht's am 9. Mai in Spanien.
Tagessieger:
--
Nach dem ersten Stopp heute schien es, als habe Mercedes das Rennen strategisch verschlafen. Die falsche Entscheidung zu Beginn haben sie dann durch den zweiten Stopp wieder geradegebogen und Red Bull ganz alt aussehen lassen. ^^
Schwer zu sagen, wer wirklich das schnellere Auto hat. Tendenziell wohl immer noch Mercedes (zumindest seit Imola), aber viel fehlt Red Bull sicherlich nicht. Perez ist ja leider noch kein Gradmesser.
--
Am Ende doch noch ein aufregendes Rennen mit einem unvorhersehbaren Ergebnis!
Entsprechend hat auch keiner von uns diesmal einen "Dreier" bekommen - immerhin ist jedoch auch niemand ganz leer ausgegangen. Den Tagessieg sichern sich gemeinsam - wie überhaupt in der Tageswertung alle paarweise einlaufen - oellerth und Taro Misaki. Für Taro bereits der zweite in Folge. Glückwunsch!
Trotz der wenigen Punkte gibt es kleinere Verschiebungen in der Gesamtwertung; oellerth zieht an Dizzy vorbei und geht in Führung.
Weiter geht's am 20. Juni in Frankreich.
Tagessieger:
--