mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

    Bisher find ich die Dungeons aber gerade für Exp. Inc.-Verhältnisse echt langweilig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Migmy-Valley nicht besonderlich ästhetisch aussehend fand, war das wirklich ziemlich linear, ohne großartige Fallen und ähnliches. Die Red City aus Demon Gaze z.B. fand ich wesentlich interessanter (obwohl die auch linear war).
    Sie fangen eigentlich in jedem Spiel super linear an. Der Wald danach ist schon besser, und man wird auch... sagen wir mal dazu ermuntert nicht den offensichtlichen Weg zu gehen. Und danach ist Ende Gelände mit interaktivem Tutorial.

  2. #22
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sie fangen eigentlich in jedem Spiel super linear an. Der Wald danach ist schon besser, und man wird auch... sagen wir mal dazu ermuntert nicht den offensichtlichen Weg zu gehen. Und danach ist Ende Gelände mit interaktivem Tutorial.
    Yncirynn hat immerhin die Darkness-, Confuse- und Damage-Tile-Mechaniken eingeführt, die es auch in jedem Exp. Inc-Teil gab. Ich hab's nicht vermisst.

  3. #23
    Ich muss das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bin gerade in dem Dungeon nach der Festung und mit meinem Hauptcharakter Level 30. Ich wollte die anderen auch auf 30 bringen damit ich in den alten Gebieten den Levitationszauber habe und alles ordentlich erforschen kann.
    Ich bin daher "leicht" überlevelt. xD

  4. #24
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bin gerade in dem Dungeon nach der Festung und mit meinem Hauptcharakter Level 30. Ich wollte die anderen auch auf 30 bringen damit ich in den alten Gebieten den Levitationszauber habe und alles ordentlich erforschen kann.
    Ich bin daher "leicht" überlevelt. xD
    Das sind doppelt so viele Level wie man haben sollte, ja.

  5. #25
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich muss das Spiel endlich mal weitermachen. Ich bin gerade in dem Dungeon nach der Festung und mit meinem Hauptcharakter Level 30. Ich wollte die anderen auch auf 30 bringen damit ich in den alten Gebieten den Levitationszauber habe und alles ordentlich erforschen kann.
    Ich bin daher "leicht" überlevelt. xD
    Ich bin ja schon durch. xD
    Bin mir nicht mehr sicher, welches Level ich nach der Burg hatte (glaub aber, die Gegner waren so 22-23, ergo war ich wohl bisschen drunter), am Ende war ich Lv37.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •