Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Habe es mir nach Little Chocos Bericht hier zugelegt (hatte vorher noch nie davon gehört) und mit einem Paladin angefangen. Bin jetzt Level 21 und Experte, aber soll schon in diese Wüstenstadt (Maajii oder so) Eigentlich wollte ich wenigstens einen Beruf auf „legendär“ bringen, bevor ich einen anderen anfange. Sieht aber so aus, als ginge es aufs Ende zu O_o Wie soll man denn da alle Berufe zumindest anlernen? Hätte ich schon wechseln müssen?

Und als Haustier habe ich mir einen total süßen weißen Hund zugelegt. Allerdings kämpft der mit und kann verletzt werden. Ich hoffe nicht, dass der auch sterben kann und dann dauerhaft tot ist. Da würde ich ihn lieber in meinem Haus lassen.

Also ohne jegliche Spoiler: zum Spielen hast du noch genug. Und wann du die Berufe änderst, kannst du ja selbst entscheiden. Ich bin jetzt Level 47 und mit der Story noch nicht durch (ich liebe NQ und andere Dinge zu sehr. Die letzten 3-4 Stunden habe ich z.B. ausschließlich gecrafted :'D).
Je weiter du im Spiel bist, desto schneller kannst du die Berufe dann auch lernen. Gerade die ganzne Crafting Berufe - je mehr Materialien du bereits besitzt, desto mehr verschiedene Sachen kannst du craften -> desto schneller kommst du in den Berufen hoch.

Aber wie Ligiiihh sagt, gerade am Anfang ist es eigentlich sehr vorteilhaft, wenn man in die Berufe mal reinschnuppert.
Aber kann man so oder so spielen. Entweder du erstellst dir die Gegenstände alle selbst (beim Craften kannst du die im Normalfall auch stärker machen) oder man kauft die sich einfach~