Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild soll Bild des Monats werden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TBG

    7 23,33%
  • Die Insel - Inselmanager

    1 3,33%
  • Ich bin viele - Sanguine Skies

    4 13,33%
  • G-Brothers – Minka & Tapsi RPG

    10 33,33%
  • The Seventh Warrior ~ von DerKias

    8 26,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Bild des Monats - Februar 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - Februar 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Hier sind nochmals alle Nominierungen mit mindestens 2 Stimmen aufgelistet. Diesmal hat das ja ganz gut geklappt.
    Ich skaliere die Bilder ab jetzt immer auf 640px Breite. 320 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, aber halbwegs übersichtlich soll es ja trotzdem sein. Ich hoffe, auf der Hauptseite können wir in der Großansicht dann die unskalierte Version einbinden.
    G-Brothers war ein bisschen über dem Datei-Größenlimit, aber ich lass es durchgehen.


    TBG



    Inselmanager - Die Insel




    Ich bin viele - Sanguine Skies




    G-Brothers – Minka & Tapsi RPG





    The Seventh Warrior ~ von DerKias


  2. #2
    Alle 5 Bilder sind sehr gut - da hätte man jedem Bild seine Stimme geben können :'D
    Ich hab es mir schwer getan zwischen "Ich bin viele" und "G-Brothers". Am Ende habe ich das von G-Brothers gewählt, weil einfach das Gesamtwerk top ist. Vom gepixelten bis zur Umsetzung der Map und des Teleport-Effekts.

  3. #3
    Wegen des Größenlimits hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass mein 6,4MB Bild es reinschafft.
    Hab das von TBG gewählt. Vielleicht hab ich mir da selbst ein Bein gestellt, aber was soll's? xD

  4. #4
    Naja, ich hätte es ziemlich gemein von mir gefunden, das Bild nur deswegen nicht zuzulassen. ^^ Aber vermutlich muss ich demnächst schon ein bisschen strenger sein. Wobei ich gar nicht so sicher bin, welche Grenze da angebracht ist. Aber bei 5 MB sollte denke ich noch gewährleistet sein, dass die Startseite entsprechend schnell geladen ist etc.

  5. #5
    Mir ist die Wahl auch schwer gefallen, und ich mache mal von meinem „Wahlgeheimnis“ Gebrauch. Danke an alle Einreichungen - die hatten sämtlichst Charme.

  6. #6
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Mir ist die Wahl auch schwer gefallen, und ich mache mal von meinem „Wahlgeheimnis“ Gebrauch. Danke an alle Einreichungen - die hatten sämtlichst Charme.
    Das kann ich so unterschreiben. Eine schwere Entscheidung dieses Mal.

  7. #7
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Hab das von TBG gewählt. Vielleicht hab ich mir da selbst ein Bein gestellt, aber was soll's? xD
    Wenn du wegen deiner Stimme 2. wirst, kannst du dich genauso freuen. So ein Sportsgeist und das zu wählen, was dir am meisten gefällt, ist doch das Wichtigste :'D

  8. #8
    Da meine Stimme noch aussteht will ich hier mal ganz frech fragen: Was würde passieren wenn zwei Bilder den ersten Platz belegen?

  9. #9
    Derjenige, der es verursacht, wird auf Lebenszeit gebannt.

  10. #10
    Hammermäßige Antwort loool
    Damit hab ich nicht gerechnet

    Aber mal im Ernst, jetzt da DerKIAS gleichauf mit TBG steht und die Wahl noch schwieriger zu sein scheint, wie würde das dann wirklich gehandhabt werden wenn zwei Bilder den ersten Platz belegen? Würde dann eine Wahl über den endgülitgen Gewinner abgehalten werden oder wie habt ihr/hast du das vorgesehen? Vielleicht zwei verschiedene Widmungen auf der Startseite? Schließlich ist unter dem Bildchen auf der Hauptseite noch ganz klar Platz für eine zweite Kolumne.

    EDIT: Auch wenn DerKIAS jetzt einen Vote vor TBG steht, die Frage interessiert mich trotzdem brennend!

    Geändert von Ich bin viele (09.03.2021 um 22:59 Uhr)

  11. #11
    Ernst gemeinte Antwort: Im Moment hab ich dafür noch gar nichts vorgesehen. Sollte der Fall tatsächlich eintreten werd ichs im Team zur Diskussuion stellen. Wie man das ganze dann ggf. einbindet, würde ich dann mit Scavenger abklären, weil ich selbst gar keinen Zugriff darauf habe und das demnach auch nicht mache. Ich nehme an, er wird dann irgendeinen Vorschlag machen, was bei der jetzigen Seite möglich wäre. Ich kann das schlichtweg überhaupt nicht beurteilen. Ich weiß ... sollte es jetzt nicht dazu kommen, wird es sehr schwer für dich zu ertragen sein ... nicht zu wissen, was gewesen wäre wenn.

  12. #12
    Sollte dieses Contestformat noch länger laufen werde ich meine Antwort sicher irgendwann bekommen

    Danke erstmal für die Auskunft!

  13. #13
    Ein Draw ist ja immer noch möglich, manchmal möchte das Chaos auch einfach geschehen sehen Wobei ich für G-Brothers gevotet habe und damit zumindest derzeit ein Remis verhindere. Aber wirklich coole Bilder dabei, hoffentlich bleibt das Niveau so hoch.

    Weiß eigentlich jemand, ob es einen Weg gibt, mobil an Umfragen teilzunehmen? Ich war einige Zeit nicht zuhause am PC und habe diesen Thread am Smartphone schon gesehen gehabt, aber konnte nicht auf die Umfrage zugreifen. Weder voten noch die Ergebnisse sehen.

  14. #14
    Unten an der Seite kannst du das Design ändern, wenn du ein nicht-Mobile Design nimmst geht alles ganz normal.

    Um ehrlich zu sein weiß ich noch immer nicht welches Bild ich wählen werde, mal sehen ob ich mich am Abend chaotisch fühle

  15. #15
    Glückwunsch an G-Brothers für den verdienten ersten Platz.
    Und auch Danke an IndependentArt plus Team fürs Ausrichten der Abstimmung.

    Krass, wie hoch das Niveau hier ist, hoffe das geht so weiter in den nächsten Monaten, jetzt wo einige altbekannte User wieder posten.

  16. #16
    Ich war zu spät aber es hat ohnehin das Bild gewonnen, für welches ich voten wollte.

  17. #17
    Schöne Aktion. Toll, dass sowas wieder regelmäßig gemacht wird. Danke an alle Beteiligten und Glückwunsch an die Gewinner. Wirklich schöne Bilder dabei und das Rennen war ja richtig spannend bis zum Schluss.

  18. #18
    Danke an alle, und Glückwunsch an die Anderen! Hätte es ja jedem Einzelnen von den Nominierungen gegönnt.
    Ausserdem hätte ich auch zu gerne erlebt, was passiert wäre, wenn wir schlussendlich zu dritt den ersten Platz belegt hätten.

  19. #19
    Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    Und danke an die eine Person, die meinem Bild ihre Stimme gegeben hat. Ehre!

  20. #20
    Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer zu diesen tollen Screens

    Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
    Und danke an die eine Person, die meinem Bild ihre Stimme gegeben hat. Ehre!
    Das war aber auch eine fiese Wahl. Alle 5 Abgaben waren so gut - man hätte echt zufällig wählen können und hätte die Stimme guten Gewissens abgegeben.

    Sieht für dich bei einer von 30 Stimmen nach einer Ehrenstimme aus, aber wenn der Screen von G-Brothers eine 10 von 10 für mich war, so war dein Screen auch noch eine 9,9/10. Das war wirklich sehr sehr schwer dieses Mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •