Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild soll Bild des Monats werden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TBG

    7 23,33%
  • Die Insel - Inselmanager

    1 3,33%
  • Ich bin viele - Sanguine Skies

    4 13,33%
  • G-Brothers – Minka & Tapsi RPG

    10 33,33%
  • The Seventh Warrior ~ von DerKias

    8 26,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bild des Monats - Februar 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #21
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teilnehmer zu diesen tollen Screens


    Das war aber auch eine fiese Wahl. Alle 5 Abgaben waren so gut - man hätte echt zufällig wählen können und hätte die Stimme guten Gewissens abgegeben.

    Sieht für dich bei einer von 30 Stimmen nach einer Ehrenstimme aus, aber wenn der Screen von G-Brothers eine 10 von 10 für mich war, so war dein Screen auch noch eine 9,9/10. Das war wirklich sehr sehr schwer dieses Mal
    Weiß nicht genau, was du mit Ehrenstimme meinst, die war in der Tat von mir und ich habe gleich am ersten Tag überzeugt dafür gestimmt.
    Ja die Wahl war sehr schwer, doch die schicken Edits von Inselmanagers Screen und die allgemeine Stimmung der Map haben für mich da den Ausschlag gegeben.

  2. #22
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Weiß nicht genau, was du mit Ehrenstimme meinst, [...]
    Ich vermute mal, Linkey kam deshalb auf die Ehrenstimme, weil ich am Schluss meines Posts noch "Ehre!" geschrieben hab. Dabei meinte ich "Ehre" im Sinne von "nice", "geil", usw. So reden doch die coolen Kids von heute. Und ich will auch zu den coolen Kids gehören! XD

  3. #23
    Ein unglaublich starker Monat. Herzlichen Glückwunsch an G-Brothers, sich gegen diese Teilnehmer durchgesetzt zu haben.
    Und nochmals danke an die Organisation, ohne die mir vielleicht gar nicht vor Augen geführt würde, was hier im Forum regelmäßig an Sehenswertem kursiert.

  4. #24
    Ich möchte mich ebenso bei allen Beteligten bedanken! Wie man sieht wird dieses Format in den nächsten Monaten noch sehr viel überragende Bildchen hervorbringen, und darauf freue ich mich unsagbar! Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenplätze, ihr habt es euch redlichst verdient!

    Und danke an Alle die für meinen Screenshot gevotet haben, das bedeutet mir wirkich viel! Kaum auszumalen dass ich einen kleinen Teil der Stimmen einheimsen konnte, wo doch die "Konkurrenz" so stark war!
    TheDude, TBG und Linkey, euch gilt besonderer Dank für die Nominierung!

    Zitat Zitat von Inselmanager
    Dabei meinte ich "Ehre" im Sinne von "nice", "geil", usw. So reden doch die coolen Kids von heute. Und ich will auch zu den coolen Kids gehören! XD
    Wenn es nach mir geht gehörst du dafür definitiv zu den Coolen

  5. #25
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Weiß nicht genau, was du mit Ehrenstimme meinst, die war in der Tat von mir und ich habe gleich am ersten Tag überzeugt dafür gestimmt.
    Ja die Wahl war sehr schwer, doch die schicken Edits von Inselmanagers Screen und die allgemeine Stimmung der Map haben für mich da den Ausschlag gegeben.
    Zitat Zitat von Inselmanager
    Ich vermute mal, Linkey kam deshalb auf die Ehrenstimme, weil ich am Schluss meines Posts noch "Ehre!" geschrieben hab. Dabei meinte ich "Ehre" im Sinne von "nice", "geil", usw. So reden doch die coolen Kids von heute. Und ich will auch zu den coolen Kids gehören! XD
    Hatte das tatäshlich im Sinne eines Ehrentreffers beim Fußball verstanden.
    Und dem wollte ich insofern widersprechen, dass ich denke, dass auch diese Abgabe, trotz nur einer Stimme, genauso toll war~

    Im Januar hätte ich z.B. neben Düsterbrocken meine Stimme diesem Screen gegeben, wäre er in der Wahl gewesen :'D

  6. #26
    Die gute Nachricht ist, das Bild des Monats wurde jetzt auf der Hauptseite eingefügt. Die schlecht ist, wir können dort momentan leider doch keine .GIFs einbinden. Ich muss mir noch überlegen, ob wir die für das nächste BdM dann trotzdem zulassen. Als kleinen Trost hab ich es aber jetzt nochmal auf Twitter gepostet: https://twitter.com/rpgatelier/statu...69893120868359

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •