mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bevor ich's vergesse: Lord of Magna: Maiden Heaven wurde im März durchgespielt.

    Spielzeit (2015): 13:31 h
    Spielzeit (Done!): 22:13 h

  2. #2
    Kurz nach Mitternacht hatte ich endlich Resonance of Fate durchgespielt. Dafür, dass in dem Spiel eigentlich gar nicht so viel passiert ist es ein verdammter Zeitfresser xD. Bin knapp unter 80h geblieben, wobei der Spielstand vorher schon 35h hatte.

  3. #3
    Ich habe leider versagt. Hatte zwar mehr als genug Material aber hab’s trotzdem nicht geschafft. Naja vielleicht schaffe ich die Mission für April!
    Liebe Grüße eure Aya

  4. #4
    Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Ich habe leider versagt. Hatte zwar mehr als genug Material aber hab’s trotzdem nicht geschafft. Naja vielleicht schaffe ich die Mission für April!
    Man kann eine Mission auch noch nachträglich abschließen. Primär geht es darum, dass du Spaß an den Spielen hast.
    Ich musste feststellen, dass mir gerade die MonthlyMissions helfen, Spiele durchzuspielen, die ich seit Jahren durchspielen will

  5. #5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Man kann eine Mission auch noch nachträglich abschließen. Primär geht es darum, dass du Spaß an den Spielen hast.
    Ich musste feststellen, dass mir gerade die MonthlyMissions helfen, Spiele durchzuspielen, die ich seit Jahren durchspielen will
    Das stimmt natürlich! Und ich sehe es auch als Anreiz Spiele, die ich ewig durchspielen wollte mal durch zu spielen.
    Liebe Grüße eure Aya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •