Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir am Samstag streamen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Reise ins All (realtroll)

    2 12,50%
  • Moloch City (realtroll)

    2 12,50%
  • Yär Kalden Nihyla - Eksoduz (Norpoleon)

    1 6,25%
  • Dampftraum (Jitsu)

    11 68,75%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Atelier-Stream 6.3.2021

  1. #1

    Atelier-Stream 6.3.2021

    Hallo liebe Freunde der gestreamten Unterhaltung,

    am Samstag um 20 Uhr ist es wieder soweit:
    Das Atelier läd zu einem Livestream auf unserem brandneuen aber immer noch recht jungfreulichen Twitch-Channel:
    https://www.twitch.tv/rpgatelier

    Diesmal mit dabei: Ryg und meine Wenigkeit.

    Wir waren uns noch nicht ganz einig, was wir streamen sollen und dachten deswegen, wir beziehen euch einfach mit ein! Deswegen die Umfrage.

    Die Klassiker von realtroll, Die Reise ins All und Moloch City sollten jedem bekannt sein. Für mich persönlich wären auch beide Titel blind. Ich bin gerade dabei, einige troll-Spiele nachzuholen.

    Auf der anderen Seite werden regelmäßig neue Spiele veröffentlicht, die auch mal ein bisschen Rampenlicht verdienen.

    So z.B. Norpoleons Yär Kalden Nihyla – Eksoduz:
    https://www.multimediaxis.de/threads...Nihyla-Eksoduz

    Oder das MV Spiel Dampftraum, was ebenfalls vielversprechend aussieht:
    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/...F%90/?pageNo=1

    Also, was soll es sein? Klassisch oder aktuell? MV oder 2k3? Die Entscheidung liegt bei euch.

  2. #2
    Ich würde gerne Dampftraum sehen! Hab das Projekt schon seit einiger Zeit am Schirm (dank Reddit) und wusste nicht dass es da schon etwas Spielbares gibt ^^'

  3. #3
    eindeutig dampftraum !!!! die spiele von real troll kennt jeder und etwas unbekannteres finde ich besser.
    und das andere sagt mir garnicht zu xD !

  4. #4
    Ohja, Dampftraum sieht wirklich interessant aus. Wie lange streamt ihr so?

  5. #5

  6. #6
    Vielleicht schaue ich mal zwischendrin rein. Dampftraum klingt auf jeden Fall vielversprechend, nachdem ich mir die Spielvorstellung angesehen habe.

  7. #7
    Hab gesehen, dass gegen Dampftraum eh nichts mehr ankommt und dann auch dafür gestimmt wie so ein Mitläufer Realtrolls Spiele sind halt doch einfach schon zu bekannt (bzw. will ich sie auch noch selber nachholen!) aber Yär Kalden Nihyla sieht auch cool aus. Ich werd auf jeden Fall zusehen, dass ich morgen mal vorbeigucke - so nebenher makern passt ganz gut und die Island Quest Vollversion wird nicht von alleine fertig

  8. #8
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    @Kael:

    Bis ungefähr 23 Uhr.
    Sehr gut, dann schau ich auf jeden Fall mal vorbei. Bin schon gespannt!

  9. #9
    Richtig tolle Sache!!

    Bin auch noch relativ neu auf Twitch aber ich habe den rpgatelier-Kanal mal abonniert und in meiner Host-Liste ganz nach oben geschoben! 😄
    Hoffentlich kann ich "meine zweite Heimat" damit unterstützen!

    LG,
    Mike

  10. #10

  11. #11
    Coole Aktion und interessantes Projekt.
    Hab für circa ne Stunde als stiller Gast reingeguckt, während dem Makern.

    Könnt ihr gerne wiederholen!

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •