Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Samurai, Ninjas und Shaolinmönche

  1. #1

    Samurai, Ninjas und Shaolinmönche

    Kennt jemand von euch Mangas oder Anime, die inhaltlich mit Samurai, Ninjas oder Shaolinmönchen zu tun haben. Im Comic Shop wurde mir Kenshin und Vagabond empfohlen, Kenshin kannte ich schon und von Vagabond habe ich mir sofort die erste Ausgabe geholt und bin positiv überrascht. Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. #2
    Ich rate zu Blade of Immortel.

  3. #3
    Usagi Yojimbo, Lone Wolf And Cub oder halt Tenjo Tenge, das ist ein budo-manga, coole sprüche inklusive, ich find ihn sehr gut, sowohl zeichnerisch wie auch storytechnisch, spielt nur in der heutigen zeit, ist aber sehr zu empfehlen, auch wenn die ganzen skills die die da so machen unmöglich sind, nunja, aber dennoch sehr gut imo.

  4. #4
    Danke für die Antworten...Naruto kenn ich schon von Banzai, finde ich auch recht gut. Kennt noch jemand einen oder mehrere Manga, in dem es um Shaolinmönche oder Kung Fu an sich geht?

  5. #5
    Spontan fällt mir nur Ranma 1/2 ein, aber der ist mehr ein Komödie denn ein Martial Arts-Manga.

    *Grübel* weitere fällt mir nicht ein...

  6. #6
    Hmmm Samurai??? Samurai Pizaa Cats!!! =) Die meisten sind eh schon genannt worden aber wenns ums Fighten geht dann natürlich Street Fighter da gibts alles, von Kung-Fu bis Mutai =)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    Hmmm Samurai??? Samurai Pizaa Cats!!! =) Die meisten sind eh schon genannt worden aber wenns ums Fighten geht dann natürlich Street Fighter da gibts alles, von Kung-Fu bis Mutai =)
    Gibt den überhaupt als Manga in Deutschland? hhhmmm? aha?

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    Gibt den überhaupt als Manga in Deutschland? hhhmmm? aha?
    teils. es gibt den comic (ja, den comic) Streetfighter II, aber ich glaub der ist schon vergriffen und eine neuauflage ist nicht geplant.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Kennt jemand von euch Mangas oder Anime, die inhaltlich mit Samurai, Ninjas oder Shaolinmönchen zu tun haben.
    @Paco
    So war doch die Frage oder täusch ich mich da?!
    Und meine Antwort galt 1. bei Street Fighter als Manga UND Anime nur der Rest war als Anime gedacht! Und wenn die Frage anders heißen sollte dann tuts mir schrecklich leid! SORRY!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    teils. es gibt den comic (ja, den comic) Streetfighter II, aber ich glaub der ist schon vergriffen und eine neuauflage ist nicht geplant.
    Jetzt wo du es sagt.*grübel*
    Ich müsst eauf den Dachboden noch irgendwo den 4-bändige Comic haben die ich vor vielien Jahre an kiosk gekauft habe...Aber Für mich ist es eben ein comic denn ein Manga. (weil in US-Format ist)

    @Black ups ich ziehe mein Einwand zurück. Gomen ich habe nur auf die letzte Postin von den Threadersteller geguckt und nciht auf den 1.Posting -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •