-
Provinzheld
Danke dir vielmals Grazia! Das freut und beruhigt mich zugleich!
Ich arbeite noch immer nicht viel weiter (ca. 1-2 Stunden an Wochentagen), aber ich versuche Morgen wieder einmal einen würdigen Entwicklungstag hinzulegen!
Falls es jemanden interessiert, ein Tag am Wochenende kann schon mal in 8 Stunden Arbeit an Sanguine Skies ausufern, ein starker Tag unter der Woche in 5 Stunden, nur mal so als Referenz. Aber wie gesagt, oft gibt es diese Tage zurzeit nicht!
Auch hab ich inzwischen mit diversen Communitymitgliedern (hier und im MV-Forum) Kontakt aufgenommen, die mir bei diversen fehlenden Sachen helfen, oder schon geholfen haben!
- Das betrifft unter Anderem die Rips, auf die ich vor einiger Zeit aufmerksam gemacht wurde (Ich will natürlich gegen keinerlei Urheberrecht verstoßen, also lasst es mich bitte unbedingt wissen wenn euch sowas auffällt!)
- Auch fehlen mir noch die Animationen der Kampfcharaktere, und ich hoffe G-Brothers verzeiht mir hier die lange Stille, ich bin so gut wie fertig mit der Planung dafür ^^'
- Mir hat ChimaereJade aus dem MV-Forum den Karren in der Südfurt netterweise neu gebastelt, da die Proportionen nicht stimmten! Danke dir an dieser Stelle Carsten!
- Das betrifft auch generelle Platzhalter, die ich unbbedingt loswerden will. Aber dazu mehr, wenn es sich um getane Arbeit handelt. Zumindest hab ich inzwischen Kontakt mit Helfern aufgenommen

Also ja, kurzes Update vorbei.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Legion
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."