Grüß euch ihr Beiden!
Danke dir für deine Stimme und vor allem deine Sichtweise der Dinge Grazia!Zitat von Grazia
Du hast Recht, das ist ein wichtiger Punkt. Da mein guter Freund und Berater Fri, der selbst ein großer Fan der alten RPG Maker Schule ist, den Prolog schon alphagetestet hat, hab ich so schon sehr wertvolle Punkte einheimsen können. Er kennt übrigens die gesamte Story des Spiels, was mir da noch ein großes Stück mehr geholfen hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was du sagst leuchtet komplett ein, dennoch besteht derzeit keine ultimative Dringlichkeit in diesem Punkt, zumindest wenn ich meinen eigenen Zeitplan mit dem Release des ersten "Vorspiels" einigermaßen einhalten kann!
Danke dir auf jeden Fall nochmals ganz herzlich Grazia
Natürlich hast du eine!Zitat von Yoraiko
Vollkommen nachvollziehbar! Danke dir für deine Stimme Yoraiko!Zitat von Yoraiko
Danke dir sehr herzlich für die Blumen!Zitat von Yoraiko
Wie mir scheint hast du die Diskussion um die Verbindungen zu VD etwas mitverfolgt, also halte ich mich kurz: Derzeit bin ich in diesem Punkt am Umarbeiten, zumindest werden aber einige größere "Nods" und Referenzen an VD mit Sicherheit weiterbestehen. Fest mit der Nostalgieschiene die ich fahre verankert; zeitgleich Kritik und Loveletter an der Serie und der (deutschen) Makerszene im Generellen; respektlos gegenüber der Grundidee, aus der das Spiel entstand. Und so weiter, und so fort. Ich denke, der Rest wurde schon ausführlich genug angesprochen, und zum Release wird sich dann entgültig zeigen, wie schlimm das Ganze wirklich sein wird
Ich habe deine lobenden und wunderbaren Worte über Sanguine Skies übrigens schon im vorfrühen Bestattungsthread des Ateliers gelesen, danke dir auch für die tollen Shoutouts an dieser Stelle! (Auch wenn es mich ein weing beängstigt und ein bisschen zu früh ist, mit den größten Entwicklern der deutschen Szene in einem Satz genannt zu werden ^^')
Vielen Dank Yoraiko! Die extrem positive und unterstützende Resonanz der letzten Wochen hat mir schon sehr viel Motivation beschert!Zitat von Yoraiko
Viele liebe Grüße euch,
Legion