Hey ihr zwei
Danke erstmal BenZitat von Ben
"Behilflich" ist ein großes Wort
Die gute Dame kann zwar nicht angreifen, dafür kann sie aber Items benutzen, und was noch wichtiger ist: Sie kann "Flehen".
Beim Flehen können ganz unterschiedliche Sachen geschehen, von Heilung für Kjaran, über einen Angriffsboost, bis hin zu Geschwindigkeitsverlust, Statusveränderungen für Gegner und Kjaran, et cetera. Das soll ein wenig Spannung in die Kämpfe bringen, sofern man sich entscheidet "Flehen" überhaupt zu benutzen. In manchen Kämpfen hat das Flehen noch einen anderen Nutzen, aber das findest du dann besser selbst heraus, bevor ich hier zu viel verrate!
Freut mich ebenfalls! Solche Riesenquests wird es im späteren Spielverlauf womöglich auch nicht mehr geben, da das wirklich zu harte und lange Arbeit warZitat von Grazia
Die Lage und spärliche Ausstattung der Taverne ergeben mehr Sinn, wenn du die Bewohner dieser Höhle ein bisschen besser kennenlernst!Zitat von Grazia
Spezielle Quests, meist Hauptaufgaben, bringen die Zeit in der Welt voran. Das bedeutet einfach, dass sich gewisse Gebiete nach Beednigung ein wenig wandeln, um die verstrichene Zeit zu symbolisieren.Zitat von Grazia
Das heißt meist: Manche Items sind weg, manche sind dazugekommen. Standorte von NPCs und Gegner verändern sich womöglich ebenfalls. Auch kommt es meistens zu einem Atmosphärenwandel, wenn zum Beispiel ein sonniges und fröhliches Städtchen auf einmal verregnet und trist wird, oder ein verzauberter Wald am nächsten Tag nebelig und hell wird (letzteres kannst du auf meinem YouTube Kanal begutachten, wenn du willst!)
Das hängt alles vom Gebiet ab, und wieviel Zeit verstrichen ist, bis man das Gebiet erneut betreten kann.
Auch dir vielen Dank Grazia
Liebe Grüße euch,
Legion