Zitat Zitat von Ich bin viele
Das wird auch das erste und zugleich letzte mal sein, dass ich euch den "Alterungsprozess" eines Areals zeige, bevor dieses spielbar ist.
Immer mit der Ruhe, Legion.
Schön langsam verstricke ich mich hier in ein Netz aus Lügen. Das war nämlich scheinbar doch nicht das letzte mal, dass ich eine Arealprogression zeige

Da ich vor einer Woche den ersten Storydungeon des Spiels vervollständigt habe, will ich euch heute mal zeigen, wie ein kleiner Teil der Krypta von Natur's Thron vor und nach der Beendigung der dazugehörigen Aufgabe aussieht.



Lautes Stöhnen, gequältes Gurgeln und unmenschliche Schreie sind nur ein paar der Klänge, die am Eingang zur Krypta von Natur's Thron von deren Untergang zeugen.
Von der einstigen Erhabenheit dieses Heiligtums ist heute nicht mehr viel übrig, und es scheint, als wäre die Natur inzwischen gänzlich aus den Gräbern gewichen.



Doch selbst die aussichtsloseste Situation kann mit genug Mut und Kraft bezwungen werden, und sogar nach einer derartigen Katastrophe kann der Thron, eines Gottes würdig, erneut bestiegen werden, und Einklang findet wieder ein Zuhause.

Vielleicht wird es Zeit, dass der Mensch selbst den Thron des Gottes besteigt.
Schließlich sitzen wir alle auf unserem eigenen Thron im Geiste.
Es gibt nichts, was diesen Thron von dem der Götter unterscheidet.
Es liegt nur in der Hand des Menschen, den Gott im Geist zu erwecken,
und seinen rechtmäßigen Thron zu besteigen,
als alleiniger Herrscher des eigenen Verstands.

Und damit wünsche ich euch allen schonmal frohe Feiertage, bleibt bitte gesund
Viele liebe Grüße,
Legion