Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Ach ja, die verflixten Deadlines, die man letztlich doch nicht einhalten kann.
Ich habe auch irgendwann aufgehört mir welche zu setzen, da meist doch immer etwas dazwischen kommt, das man
einfach nicht einplanen kann. Und Real Life geht vor, immer. Es ist löblich, dass du dich erklärst. Aber du machst das
Spiel ja in erster Linie für dich (und hoffentlich wegen dem Spaß an der Freude), auch wenn Andere es dann irgendwann spielen sollen.
Also mach dir keinen Kopf, gut Ding will bekanntlich eh Weile haben und es gibt hier andere Projekte, die schon seeehr lange
auf sich warten lassen. (Mein Eigenes inbegriffen *hust*) Also alles gut. Was auch immer es sein mag, was dich aufhält... alles Gute für dich!

-Tasu
Hey Tasu!
Danke dir für die Ermunterung!
Ich fand es passend mich wenigstens ein bisschen zu erklären, da ich ja derjenige war, der die Demo so angehyped hat

Zitat Zitat von Grazia
Ich sage zweitens: Aufgeschoben ist nicht auf gehoben!
Und erstens sage ich: Gute Besserung, was immer du hast. Es gibt viel zu viele, die sich nicht oder zu spät schonen, in meinem Umfeld gibts einige, die eher zur Arbeit gehen wenn sie zum Beispiel morgens gespuckt haben und sie sich immer noch nicht wohl fühlen. Ich versteh sowas echt nicht, würde mich selber nie krank zur Arbeit quälen.
Wenn man krank ist, ist man krank- Punkt
Hey Grazia!
Danke auch dir vielmals für die Besserungswünsche!
Ich bin da ganz bei dir! Es ist viel zu leicht Probleme zu ignorieren! Ich denke viele sehen es als schwach an sich eine Erkrankung einzugestehen, auch ich hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich meine Probleme heruntergespielt habe und einfach dachte: "Es wird schon werden.". Wenn es Sanguine Skies nicht gäbe, hätte ich das wohl noch länger vor mich hingeschoben, fürchte ich. Da es sich hier aber tatsächlich um einen Traum handelt, den ich seit meiner Kindheit mit mir herumschleppe, wurde mir beim Entwickeln klar, dass ich mich zuerst um die schmerzlichen und unangenehmen Dinge kümmern muss, bevor ich mich weiter selbst in eine Ecke dränge. Schließlich kann ich das Leben, und alle was dazugehört, nur dann vollkommen genießen, wenn es mir gesundheitlich gut geht!

Also nochmals danke für euer Verständnis!!