-
Provinzheld
Grüß euch meine Lieben!
Es ist an der Zeit für ein neues Update, und leider bringt dieses Update eine schlechte Nachricht mit sich:
Vorne weg: Ich will transparent mit euch sein, schließlich sind wir alle nur Menschen, aber wenn ihr euch an persönlichem Gelaber stört und euch meine private Situation nicht interessiert, dann braucht ihr nicht weiter lesen. Der wichtigste Eckpunkt dieses Updates besteht darin, dass ich die Demo nicht wie geplant veröffentlichen werde, weil ich mich zuvor um dringlichere Dinge in meinem Leben kümmern muss.
Auch wenn sich so mancher sehr auf die Demo im September gefreut hat, werdet ihr meine Beweggründe für eine Verschiebung der Demo vielleicht verstehen, wenn ich euch die ungefähren Umstände dafür preisgebe. Um mich so kurz wie möglich zu halten: Einige gesundheitliche Macken zwingen mich nun fast, mich um eben diese zu kümmern, bevor ich weiter Sanguine Skies entwickle. Ihr braucht aber keinerlei Sorgen um meine Wenigkeit zu haben, das sind Probleme, die man aus der Welt schaffen kann, wenn ich nur die Zeit und den Willen dafür finde. Das bedeutet aber, dass ich eine Auszeit von der Entwicklung nehmen werde, bis diese Probleme nichtexistent sind. Im Laufe der letzten Wochen ist mir einfach zu schmerzhaft aufgefallen, dass ich meine Vision nicht vervollständigen kann, wenn ich das nicht vorher angehe.
Zwar rechne ich persönlich nicht damit, dass es sich um eine große Verschiebung handelt, aber ich werde euch kein neues Datum nennen, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Diesen Fehler mach ich nicht nochmal, man sieht schließlich was ich nun davon hab 
Seid mir also bitte nicht böse, dieser Umstand ist für niemanden so schmerzlich wie für mich, aber es gibt nun mal Dinge, die wichtiger sind! Der Status der Demo ist zwar schon weit fortgeschritten, auch Areale und Storyabschnitte nach der Demo sind schon sehr präsentabel, allerdings fehlen mir noch einige Zusammenhänge und technische Features, die implementiert gehören. Sobald es mir besser geht werde ich mich an diese Themen mit gutem Gewissen wagen, also verzagt nicht, die Demo kommt trotzdem früh genug 
Habt ihr irgendwelche Fragen, seien sie generell oder zum Spiel, schießt mir einfach eine private Nachricht, ich freue mich wenigstens etwas Gutes in dieser Leerzeit für die Community machen zu können (ausserdem tausche ich mich liebend gerne mit Anderen aus) 
Liebe Grüße,
Legion
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."